Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
144810
Players nickname
Reinhardt Rockefeller
Administrators nickname
Jonas Zimmer
Date
Sep 15, 2023
Time
12:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/485025/

Serxio Son

Player
Player
Guten Tag, ich habe eine Beschwerde gegen eine Hand voll Spieler die mich in einer Inoffiziellen Greenzone erschossen haben eingereicht. Daraufhin wurde ich jedoch selbst sanktioniert weil der Administrator Jonas Zimmer der Meinung ist, dass ich in die Greenzone geflüchtet bin. Dabei bin ich weder in die Greenzone geflüchtet, noch wurde ich außerhalb der Greenzone angeschossen. In dem Clip sieht man eindeutig das ich erst als ich schon in der Greenzone war angeschossen werde. Die Greenzone beginnt hinter den Pollern. Als ich angeschossen wurde war ich bereits in dem Bereich. Meine Sanktion wurde aufgrund von grober Fahrlässigkeit seiten des Administrator ausgesprochen. Aufgrund dessen bitte ich darum, dass sich ein unabhängiger Administrator mit dem Fall befasst und meine Warn unverzüglich entfernt wird. Gegebenenfalls sollte überprüft werden ob der Administrator Jonas Zimmer für die Rolle als Admin geeignet ist. Solche komplexen Situationen wie in meinem Fall müssen mit absoluter Sorgfalt bearbeitet werden. Es reicht daher nicht aus den Clip grob zu überfliegen und anschließend wild zu Sanktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
Reinhardt Rockefeller

Clip:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom