Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marlon Zaza

Leader
Leader
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name):Marlon Zaza
Neuer Name: Alina Zaza
Reisepass Nummer (ID):136736
Visumstufe:38

OOC Informationen
Vorname: Marlon

Transgenderantrag von Marlon Zaza

Vorgeschichte
Marlon war schon als kleines Kind immer etwas besonderes. Er hatte sich nie so verhalten wie die anderen. Er benom sich anders, er zog sich anders an und er hatte ganz andere Hobbys als andere. Auch seine Eltern bekammen das mit, doch sie wussten nie was los war. Als Marlons Vater ihn eines Tages darauf ansprechte wusste Marlon nicht was sein Vater von ihm wollte. Seit dem Tag an machte Marlon sich Gedanken was sein Vater damit meinte. Erst nachdem er in der Schule von einem Klassenkameraden darauf angesprochen wurde warum er sich denn so anziehe wie ein Mädchen verstand Marlon was alle meinten. Marlon hatte sich schon immer wie ein Mädchen verhalten und fand das auch so ganz gut obwohl er es nie so richtig mitbekommen hatte. Trotzdem blieb er so wie er war, auch wenn seine Klassenkameraden immer mehr sich darüber lustig machten. Von Zeit zu Zeit schotete Marlon sich von seinen alten Freunden und seiner Familie ab, er lernte andere Menschen kennen die genau wie er sich anders verhalteten. Viele von ihnen hatten bereits eine Umwandlung ihres Körpers hinter sich. Marlon bewunderte sie immer und wollte auch eine Umwandlung. Doch um diese Umwandlung zu bekommen brauchte er die Einstimmung seiner Eltern. Diese zu bekommen war für Marlon ein harter Kampf vor allem wegen seinem Vaters. Dieser war schon seit Anfang an nicht davon begeistert. Marlon versuchte es jeden Tag. Er machte alles um seine Eltern zu überreden. Nach über 1 Jahr schaffte Marlon es schluss endlich seine Eltern zu überreden und sie stimmten zu einer Umwandlung ein. Marlon war sehr erfreut danach und erzählte es direkt all seinen Freunden. Doch es gab noch ein Problem, so eine Umwandlung kostete bis zu $10.000. Marlon wusste nicht wie er sich die Finanzieren sollte, denn er hatte noch nicht mal eine Arbeit oder Ausbildung. Er fing an zu sparen, versuchte sich durch verschiedene Tätigkeiten Geld ran zu bekommen.

Aktuelle Lage auf der Insel
Marlon ist zur Zeit in der Familie Yamamoto und hat sich da auch schon sehr gut Hochgearbeitet. Dort hat er auch einen sehr netten jungen Namens Tom kennen gelernt mit diesem ist er jetzt auch schon sehr eng. Tom hilft ihm gerade für die Umwandlung einmal zu sparen, aber auch die ganzen Ops und Voruntersuchungen zu überstehen. Marlon ist sehr froh jemanden wie Tom gefunden zu haben ohne ihn wüsste er nicht was er machen sollte. Der Grund warum Tom sich so gut um Marlon kümmern kann ist das er bereits eine Umwandlung mit machte mit jemand anderes Namens Lena doch sie enschied sich nach einer langen Beziehung um machte alles rückgängig. Nach diesem Tiefschlag wollte er nie wieder eine Beziehung eingehen bis er Marlon traff, denn nicht nur Tom war sehr liebenswert sondern auch Marlon er kümmerte sich immer um Tom er hilf ihm und er Unterstützte ihn in schlechten Zeiten. So waren Tom und Marlon das perfekte paar. Und einer Umwandlung stand nichts mehr im Wege. Auch für ein Leben danach haben die beiden sich schon ein Plan gemacht. Sobald Marlon mit seiner Umwandlung fertig ist möchten die beiden alle ihre Wertsachen verkaufen und sich dann ein schönes kleines Haus in Paleto bay. Sie wollen zusammen ihr Leben auf der Insel genießen.

SCHLUSSWORT: Ich bedanke mich im vorraus schon mal fürs durchlesen und hoffe der Antrag hatt euch gefallen. Ich würde mich über eine persönliches Gespräch freuen.

Lg Marlon

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages, komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Du konntest leider nicht überzeugen.

Reiche in den nächsten 14 Tagen keine weitere Biografie ein.
Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom