Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1216
Players nickname
Max Yagami
Suspect ID
52700
Date of violation
Sep 15, 2023
Time of violation
13:29
Proofs
https://youtu.be/8Elh-D1u_W4

derikgiller

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
37
Guten Tag liebe admin die id 52700 hat mehre Bruche begangen wurde mich freuen wer der Herr sanktioniert wird
Clip 1

Was ist passiert ich wahr mit safira unterwegs und da Kamm ein Person im Bugatti an und hat im ooc Chat geschrieben mit mir dann hat er geschrieben ob ich dich brettern soll und meine Antwort wahr hall mach doch und darauf hin ist er ausgestiegen und hat auf mich ein geschossen und wo ich dann am Bodden Lage hat er mich mit Maske erkannt und mit ne bewusstlosen Person geredete die am Boden wahr und darauf hin hat blood auch angefangen zu schissen aber der Herr mit der id 52700 konnte es nicht auf sich sitzen lassen und Kamm noch ein 2 mall wie im Clip zu sehen clip 2

Beschwerde Grund
1.6 RK (Revenge Killing) | Spieler die gestorben sind und im Krankenhaus aufwachen, dürfen nicht zu der Person zurückkehren, weswegen sie in der Situation sind und diese umbringen. | Jail 120 Minuten
1.2 Das Schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Jail 120-180 Minuten oder WARN
1.5 Deathmatching (DM)
- Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder
 

YusufDerCoole

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
90
Wo ist den der Ton in deiner Aufnahme von dem Game?
Einfach mal nd so rumheulen weil du bad bist
 

Malik_Nino

Player
Player
Joined
Jan 9, 2023
Messages
68
Ohne dich an zugreifen aber 1. höre ich kein Ton vom Game 2. wie willst du mir damit sagen das es DM ist ?? Wenn man nicht mal was hört diese Clips sind laut Forum Regeln garnicht zu gelassen also dem nächst mit Ton auf nehmen wenn du schon die Leute hoch lädst
 

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
300
Hallo eigentlich geht es ihm darum, dass es eine Vermischung gemacht wurde von IC und OOC. Ich hocke ja daneben. Er hat es ein wenig kompliziert geschrieben. Aber man sieht recht gut worum es ihm geht.
 

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
421
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein. Dein Clip enthält keine Ingame Sounds.
Hier gerne nochmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Max Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom