Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Wurden ausgeraubt mit 2 unterschiedlischen Auto Farben

Status
Not open for further replies.
Your ID
7081
Players nickname
Gerald Black
Suspect ID
4300,15115,4312,1190
Date of violation
Feb 7, 2022
Time of violation
14:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rHlmmNYXcWU

Kalletv0144

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
14
Wurden bedroht und mir wurde eine Maske abgenommen und mir ist aufgefallen das die dioe uns ausgeraubt haben 2 unterschiedliche Auto farben hatte.

4300,15115,4312,11900 das waren die spieler. (passt nicht alles in die Suspect ID)
 

Luca MahoNe

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
974
Hallo Gerald,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 4300 - Allg. Regeln §6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet
  • 15115 - Allg. Regeln §6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet
  • 4312 - Allg. Regeln §6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet
  • 11900 - Allg. Regeln §6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet

  • 7073 - RolePlay Begriffe und Regeln §1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom