Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Taller Renteneintreiber | 171004

Rejected
Status
Not open for further replies.

svfvr

Player
Player
Dead-Name (aktueller Name): Taller Renteneintreiber
Neuer Name:Fey Butterfly
Reisepass Nummer (ID): 171004
Visumstufe:5

OOC Informationen
Vorname: Rufus

Transgenderantrag von Taller Renteneintreiber

Vorgeschichte
Taller find er war schon von Anfang an im falschen Körper und hat sich nicht wohl gefühlt die seine Eltern haben ihm immer gesagt spiel mit Jungs freunden Fußball oder Lego aber das wollte Taller nie er fand es viel cooler wie die Mädchen Barbie gespielt haben oder sich schöne Prinzessinnen Kostüme angezogen haben. Er hatte immer angst es seinen Eltern zu sagen und wollte es auch sehr lange nicht sagen weil er nicht wusste wie sie reagieren und ob sie böse mit ihm sein werden deswegen musste er erstmal mit den Jungs spielen und so tuen als ob es ihm spaß macht das wollte er aber eigentlich Gar nicht und im inneren fühlte sich das nicht gut an. Er wurde immer älter und wollte jetzt seinen weg gehen deswegen sagte er es seinen Eltern und wahr über die Reaktion überrascht sie fanden gut das er es ihnen gesagt hat und unterstützten ihn und er war über glücklich und dann konnte er endlich Kleider tragen und sich schminken und mit Mädchen abhängen und das machte ihn über glücklich und dann war Taller bereit er wollte endlich seinen Namen ändern und er war bereit für die Operation das er endlich in seinem Traum Körper sein konnte und sich endlich wohlfühlen kann und sie ist entschlossen sich auch einzusetzen für Leute die auch das gleiche durchmachen müssen und will so schnell wie möglich auch was für los santos machen und für das gesetzt arbeiten Taller freut sich das endlich seine Kind Heits Ängste überwunden worden und hofft das er den nächsten schritt machen kann er will gerne noch so viel erleben und das in seinem Traumkörper weil er sich nicht mehr unwohl in dem falschen Körper fühlen will.

Aktuelle Lage auf der Insel
Ich habe einfach angefangen habe schon als Taxifahrer gearbeitet bin schnell einer Familie beigetreten und habe Freundschaften geknüpft meine große Priorität ist es Umsatz zu machen und dann meinen freunden und mir was zu Gönnen. Ich spare auch sehr viel Geld um mir dann ein schönes haus am See zu gönnen und dann auch mal zu entspannen. Ich höre immer öfters von meinen freunden das kriminelle dinge auf der Insel passieren das Autos geklaut werden Menschen illegale Waffen besitzen und Leute mit den Waffen sehr verletzt werden, das Menschen zu schnell fahren und damit sich und andere gefährden und dagegen will ich in Zukunft antreten und für das lspd arbeiten so schnell wie möglich ich habe sehr viel spaß und Freude bist jetzt gehabt und bin ein sehr aufgeregter Bürger, aufgeregt auf das was vor mir liegt und was noch kommt.

Ich bedanke mich fürs aufmerksame durchlesen und würde mich auf ein persönliches Gespräch freuen Mit Freundlichen Grüßen

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages, komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Du bist seit 5 Tagen da und hast schon einen Warn und mehrere Regelverstöße begangen.
Finde dich erstmal ein, lese die Regeln und dann können wir gerne nochmal sprechen.

Reiche in den nächsten 30 Tagen keine weitere Biografie ein.
Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom