Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay-Biographie | Luke Scott | 99353

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ava Scott

Player
Player
IC Informationen
Vor/Nachname: Luke Scott
Reisepass Nummer (ID):99353
Visumstufe:24
Organisation:Keine
OOC Informationen
Vorname: Malte

Roleplay-Biographie von Luke Scott

Vorgeschichte: Ich wurde 1985 als Lucas Scott in einer kleinen Stadt geboren. Schon früh fühlte Ich mich anders und unvollständig. Ich wusste nicht genau, was mit mir nicht stimmte, aber die Gefühle der Verwirrung und des Unwohlseins begleiteten mich während meiner gesamten Kindheit und Jugend. Ich versuchte, mich in die gesellschaftlichen Normen für Jungen zu zwängen, aber es fühlte sich wie eine Rolle an, die ich nicht spielen konnte. Im Laufe der Jahre verstand ich, dass ich transgender bin und mich als Frau identifiziert. Der Weg zur Selbstakzeptanz war jedoch steinig. Nachdem ich meinen wahren Selbstakzeptiert hatte, begann Ich, den Namen "Luke" zu verwenden, um meine Identität auszudrücken. Ich begann auch mit Hormontherapie und professioneller Unterstützung, um den Prozess meines Geschlechtsanpassung zu starten. Biographie Ich, eine mutige und inspirierende Frau, hat eine erstaunliche Reise hinter mir. Nicht nur ich habe mich selbst gefunden, sondern auch anderen geholfen, ihre eigenen Wahrheiten zu entdecken. Nach Jahren der Selbstentdeckung und des persönlichen Wachstums hat Ich die Transition abgeschlossen und bin heute stolz darauf, als die Frau zu leben, die Ich schon immer sein wollte. Mit einer starken Unterstützungsgruppe von Freunden und Familie habe ich meine Identität akzeptiert und bin in der Lage, ein erfülltes Leben als Frau zu führen. Ich hab mich auch aktiv in der LGBTQ+-Community engagiert, um anderen Menschen, die ähnliche Herausforderungen durchleben, als Vorbild zu dienen und Unterstützung zu bieten. Ich bin ein lebendiges Beispiel dafür, wie man sich selbst treu bleiben und seine eigene Identität stolz leben kann. meine Geschichte ist eine Quelle der Inspiration für alle, die nach Selbstakzeptanz und Authentizität suchen.

Aktuelle Lage auf der Insel :

Nachdem ich meinen alten Weg geändert habe, von illegalen "Ghetto"-Schießereien mit der Marabuntha Grande weg bin, versuche ich zur USSS zu kommen. Der alte Weg war vielleicht gut für mein altes Ich, aber ich habe bemerkt, dass ich ihn nicht brauche. Jedes Mal war ich im Knast, und dort habe ich jedes Mal darüber nachgedacht, wie ich mich räche, aber es hat nichts gebracht. Also habe ich mich vor kurzem dazu entschieden, mit den ganzen illegalen Straftaten usw. aufzuhören und das Richtige zu tun, nämlich nett und legal zu werden und dem Staat vielleicht sogar, wenn ich kann, zu helfen. Ich habe nämlich in letzter Zeit darüber nachgedacht, warum ich überhaupt illegal war. Doch ich kam nicht auf eine Antwort. Ich hoffe, dass mein neues Leben besser wird.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung deiner RP-Biografie komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Dein Antrag erfüllt die Voraussetzungen nicht. Weitere Informationen unter:

Reiche in den nächsten 14 Tagen keine weitere Biografie ein.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung. Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom