Hallo ,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der/die Spieler mit der/den IDs: 75689 , 76949 68306 und 61989 wird/werden sanktioniert.
Regelverstoß:
ID 75689 bekommt die Sanktion: §1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
ID 68306 bekommt die Sanktion: §1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Die ID 76949 bekommt die Sanktion: §6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn
Die ID 61989 bekommt die Sanktion: §6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn
Begründung: Deinem eingesendeten Clip kann ich entnehmen, dass der Spieler mit der ID 75689 in einer ernsten Situation rumschreit und fordert abgeschossen zu werden.
Der Spieler 76949 schießt den Spieler 75689 um und begeht somit den MercyKilling.
Nach Interner Prüfung habe ich festgestellt, dass die ID 61989 dann die ID 75689 Finished und somit ebenfalls MercyKilling betreibt.
Der Spieler 68306 rennt in die Situation rein und brüllt trollig rum.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Grüße Eric Kendricks