Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Ist keine Beschwerede aber ich finde das es eine Fehlsanktion ist (Eric Kendricks)

Status
Not open for further replies.
Your ID
68306
Players nickname
Collin Hot
Administrators nickname
Eric Kendricks
Date
Sep 15, 2023
Time
17:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fftLaMQuwec

yCxllin-

Player
Player
Ich wurde für UB sanktioniert. Diese Sanktion ist falsch betrachtet worden meiner mng nach . In dem Moment wo ich "HAHAHA OMG" gesagt habe, habe ich nichtmal realisiert, dass ich angeschossen wurde. Die Sahpler haben auch aus versehen auf mich geschossen, da ich in dem Moment als TV erschien. Ich wurde im Anschluss auch wieder frei gelassen. Außerdem könnte man diese Reaktion auf einen Adrenalin Schub schließen der in diesem Moment verständlicherweise aufkommen kann. Der Spieler der mich hochgeladen hat wollte nichtmal das ich in den Knast komme sondern andere ids. Ich habe davor außerdem Gelacht wegen einer anderen Situation die entstanden ist ich habe auch davor sogar noch die Sahpler mit Medkits hochgeholt Vielen dank für das Lesen meiner Beschwerde, LG Collin.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Collin,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Es ist kein Regelverstoß deinerseits ersichtlich. Mit dem Administrator wird darüber ein aufklärendes Gespräch geführt werden und deine Sanktion wird entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom