Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Abuchacka Forumkrieger

Player
Player
IC Informationen:
Dead-Name (aktueller Name): Johan vanDaytona
Neuer Name: Elisa vanDaytona
Reisepass Nummer (ID): 96576

Visumstufe: 27

OOC Informationen
Vorname: Jonas

Transgenderantrag von Elisa vanDaytona

Vorgeschichte:

Elisa ist am 20.02.2002 in New Mexico aufgewachen. Seit ihrer Kindheit hat sie stets das Gefühl gehabt, das ihr zugewiesenes Geschlecht nicht mit ihrer tatsächlichen Identität übereinstimmt. Es hat lange gedauert, bis sie das Bewusstsein für ihre wahre Identität entwickelt und akzeptiert hat. In den vergangenen Jahren hat sie viel Zeit damit verbracht sich selbst besser kennenzulernen, sich auch mit ihrer Identität auseinanderzusetzen,da ihre Eltern sehr Gläubig sind. Im Rahmen ihrer Selbstreflexion und ihrer persönlichen Wachstums hattte sie auch professionelle Unterstützung in Anspruch genommen indem sie eine Therapie bei qualifizierten Fachleuten auf dem Gebiet der Geschlechtsidentität unternommen hatte. Diese Therapie hat ihr geholfen, ihre Identität besser zu verstehen und den Entschluss zu fassen, dass eine geschlechtliche Anerkennung und eine Namensänderung für ihr von großer Bedeutung sind, um im Einklang mit ihrer selbst zu leben. Nachdem sie es ihren Eltern erzählt hatte das sie Therapien und Fachgespräche hatte, waren ihre Eltern entsetzt und haben eine lange Zeit damit verbracht es ihr auszureden, Elisa war sehr bedrückt und enttäuscht von ihren Eltern, da sie sich nicht wohl in ihrem Körper fühlte, innerlich hat es ihr auch sehr viele Schmerzen hinzugefügt und sie hat auch sehr lange Zeit geweint. Nachdem Elisas Eltern wieder mit ihr sprachen hatte Elisas Mutter es akzeptiert, Elisa hat mit ihrer Mutter Schmincken gelernt, und hat sich Mädchenhaft verhalten und sich auch demendsprechen Angezogen, aber ihr Vater war immer dagegen, schließlich haben sich ihre Eltern Getrennt und es ging den Bach runter. Eines tages hat sie jemanden gefunden und war sehr glücklich darüber, hat mit ihrem Freund geheiratet und haben 2 süße Kinder adoptiert, Sie hat 2 Jungen adoptiert, Leon und Adam

Aktuelle Lage auf der Insel:

Elisa lebt seit knapp 16 Monaten in Los Santos, Trixie hat ein aktives Leben. Sie verbringe viel Zeit mit ihren Freunden und Familie, sie genießt die zahlreichen Events und Aktivitäten die ihr geboten werden. Jeden Tag erkundet Elisa neue Ecken und schafft es in den nächten tagen ins LSPD zu kommen . Anschließend möchte ich mich für das lesen meines Antrags bedanken, Über ein persöhnliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Elisa vanDaytona

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Dein Antrag erfüllt die Voraussetzungen nicht. Weitere Informationen unter:

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung. Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom