Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Grand RP Ohne Schusscall/ H-Bombe/ OOC-Talk / Cheat verdacht (nur Headshots)

Status
Not open for further replies.
Your ID
71735
Players nickname
Mark_Munder
Suspect ID
66769, 56034
Date of violation
Sep 15, 2023
Time of violation
17:51
Proofs
https://youtu.be/VJc52RyjQt0

Markis

Player
Player
Joined
Jul 17, 2023
Messages
22
(Sek: 1:38) Wie man sieht hörten ich und mein Freund Schüsse und wollten wissen was abgeht, wir fahrten dahin und wurden ohne Schusscall von 66769 getötet. Dann wann ich Tod am Boden lag ist das Auto weiter in eine GZ gefahren wo mein Freund dann nicht starb von den Schüssen. Sie rannten zu ihm und beleidigten ihn weil er in einer GZ war als H-Bombe. FÜR TOM FRESH ÜBER 2 MINUTEN CLIP
 

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 65256 und 71735
Regelverstoß: §1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
Begründung:
Anhand des von dir eingereichten Clips wird deutlich das du und dein Kollege Metagaming betreiben und informationen zum Spiel über externe Quellen austauscht.

Spieler: 56034
Regelverstoß: §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage
Begründung:
Der Verstoß gegen die o.g. Regel ist deutlich zu hören und wird entsprechend sanktioniert.

Anm. Ich werde in diesen Fall kein DM werten da ihr euch bewusst und mit vollen Wissen der Gefahr zu den Schüssen begebt.
In der Sekunde dieser Entscheidung war euch klar das ihr ggf. verlertzt werden könntet. Das Schiessen in die GZ kann ich leider nicht sanktionieren da die ID des zweiten Schützen nicht erkiennbar ist. Der andere erhält eine bereits härtere Sanktion.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom