Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
70325
Players nickname
Ken Vux
Suspect ID
30816
Date of violation
Sep 15, 2023
Time of violation
22:00
Proofs
https://youtu.be/rp1fQYLBwpU

Vuxality

Player
Player
Meine ID: 70325
ID des beschuldigten: 30816
Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern:
Youtube
Grund: Ich bin von SG in die Stadt gelaufen, dann kam der random und hat 4 mal oder so versucht mich zu VDM aber er hat halt mies reingeschissen, dann hat er aufeinmal auf mich geschossen obwohl ich nichts gemacht habe, dann bin ich weggerannt er hat mich nochmal überfahren und hat mich dann getötet. Habe eigentlich nichts mit den freunden da in RP gemacht oder gesagt also ist maybe MG mir eig egal aber joa.

Ching Chong

Player
Player
Klar hast du mit denen was gesagt weil sie zu 2 weg gefahren sind und du auf dem sg Parkplatz alleine warst und laufen mustest , weil am Ende der eine sogar fragt wo du bist

Vuxality

Player
Player
Klar hast du mit denen was gesagt weil sie zu 2 weg gefahren sind und du auf dem sg Parkplatz alleine warst und laufen mustest , weil am Ende der eine sogar fragt wo du bist
Ich habe mit den der mich getötet hat, handeln wollen um ein Prime Ticket was aber nur 10 Tage Prime hatte, dann war er weg ich wurde gefahren vor mir wurden aufeinmal mein fahrer und 2 andere npcs von fbi gescheppert icz laufe einfach weiter und nach so 2 minuten kam der andy aufeinmal

Sascha Luve

Player
Player
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 30816 erhält folgende Sanktion:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt

Der Antragsteller mit der ID: 70325 erhält folgende Sanktion:
- Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom