Hallo,Ich habe jetzt schon mehrere Entbannungsanträge geschrieben(das soll keiner sein) da ich gegen die regel1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage| verstoßen habe Ich habe mich damals in ein social club Konto eingeloggt der von einem freund war,den er aber nicht mehr benutzte weil er sich damals Gta geholt hat als es bei epic games kostenlos war und erstellte social accounts damit er safe accounts mit gta hat doch er versichterete mir er wird nichts mit dem account machen den er mir gab und sagte es sei jetzt dein account .Er spielte auf seinem main account und ich auf meinem (der aber auf seiner email angemeldet war) aber wie gesagt er spielte nie drauf.Nach einiger zeit wurde er mehrfach gebannt für cheating und ging immer auf andere IC accounts und spielte weiter.Als er irgendwann kein account hatte loggte er sich bei seinem alten social club ein und spielte drauf obwohl ich immer drauf spielte aber davon wusste ich nichts, ich spielte also immer weiter und hab auch schon vorher auf andere accounts geloggt um wie gesagt bei meinen kollegen die daily rewards zu kriegen den fehler sehe ich ein und ich wollte wieder anfangen grand 02 zu spielen aber es geht nicht da mir jetzt nicht nur der 1.4 bann reicht macht mir jetzt der multicheat bann sehr schlechte laune und macht mich auch etwas traurig da ich nichts dafür kann ,weil ich damals nicht die finanziellen möglichkeiten hatte mir gta zu kaufen und auf meinen normalen account zu spielen ich war damals nicht sehr reif im kopf und es war mir damals egal das ich auf andere accounts gegangen bin doch jetzt hatte ich lange zeit über meinen fehler nachzudenken und einzusehen aber mit dem cheating bann hab ich nichts mit zutun ich hoffe auf eine positive nachricht und danke für die zeit
Mfg Salim Kafuth
Mfg Salim Kafuth