Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gluurak

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP-Team,

ich wende mich heute an Sie, um meinen aufrichtigen Kulanzantrag einzureichen. Zwei meiner Accounts wurde vor einer weile gebannt, und ich möchte gerne die Umstände erklären, die zu meinem Fehlverhalten geführt haben.

Mein Name/ID : 3280

Grund für meinen Bann: Verstoß gegen Regel 1.4 - Twinking - Permanent

Zunächst einmal möchte ich betonen, dass ich die Regeln und Richtlinien von GrandRP vollständig respektiere und verstehe, warum mein Verhalten inakzeptabel war. Mein Hauptgrund für das Twinking war, dass meine Accounts bereits gebannt wurde, und ich trotzdem die Zeit mit meinen Freunden im Spiel verbringen wollte.

Die Situation, in der ich mich befand, war äußerst frustrierend. Ich habe Zeit und Mühe investiert, um meinen Account zu entwickeln, und es war eine wichtige Quelle des sozialen Kontakts für mich. Als mein Account gebannt wurde, wollte ich dennoch die Möglichkeit haben, mit meinen Freunden Spaß zu haben.

Ich verstehe jedoch, dass mein Verhalten gegen die Regeln von Serverregeln verstoßen hat und die das Spiels beeinträchtigen konnte. Ich bedaure zutiefst meinen Regelverstoß und verspreche, dass ich in Zukunft die Regeln respektieren werde.

Ich bitte Sie höflich, meinen Kulanzantrag zu prüfen und mir eine zweite Chance zu gewähren. Ich bin bereit, mich zu bessern und die Regeln von GrandRP strikt einzuhalten, um sicherzustellen, dass solch ein Fehlverhalten nicht erneut vorkommt.

Das Spielen auf GrandRP hat für mich immer eine wichtige Rolle gespielt, und ich würde gerne wieder Teil der Community sein, um Spaß mit meinen Freunden zu haben und das Spiel in vollen Zügen zu genießen.

Außerdem benötige ich keine Entbannung nur eine Chance meinen Bann abzusitzen und irgendwann wieder auf diesem Account spielen zu können wäre sehr toll da ich viel Zeit und Geld investiert habe.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Spyro

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Erstelle hierzu bitte eine Adminbeschwerde und schildere dort was du getan hast, die Beschwerde richtest du dan bitte an Jasko.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom