Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
70701
Players nickname
Manfred Malboro
Suspect ID
126
Date of violation
Sep 10, 2023
Time of violation
02 50
Proofs
https://youtu.be/PNyL0SPoSl0

Ruby Stoner

Player
Player
1. Man sieht bei dir nicht das ganze Overlay was zu sehen sein muss! also viel spaß mit deinem bann
2. hatte ich da grad Connection lost und bin wieder gekommen da ich die Situation weiter spielen wollte ihr seit ja sofort weg gefahren :)

Travis H.

Player
Player
ich war dabei und kann meinen kollege nur zustimmen da ein rojas eigentlich niemals das rp kaputt machen würde.
Außerdem hatte er kopfschmerzen und hat das speil sofort wieder gestartet um mit euch wieder rp zu machen
aber ihr wart dann nach 2minuten weck.

Ruby Stoner

Player
Player
ich war dabei und kann meinen kollege nur zustimmen da ein rojas eigentlich niemals das rp kaputt machen würde.
Außerdem hatte er kopfschmerzen und hat das speil sofort wieder gestartet um mit euch wieder rp zu machen
aber ihr wart dann nach 2minuten weck.
So 10-04
Und Liebe Admins ich würde nochmal um einen Längeren Clip bitten da man die Ganze Situation nicht richtig sieht die Person fesselt leute von vorne etc also größte Lachnummer und Fail rp überhaupt

Kejjd

Player
Player
So 10-04
Und Liebe Admins ich würde nochmal um einen Längeren Clip bitten da man die Ganze Situation nicht richtig sieht die Person fesselt leute von vorne etc also größte Lachnummer und Fail rp überhaupt
Von vorne fesseln nicht verboten. Schönes Eigentor du *****

Sascha Luve

Player
Player
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 126 erhält folgende Sanktion:
- FailRP (Combat Logging)

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom