Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19322
Players nickname
Matteo_Bieber
Suspect ID
80579
Date of violation
Sep 15, 2023
Time of violation
20:58
Proofs
https://youtu.be/nvXhAXaHeKI

Legit_Bear

Player
Player
  1. Your ID 19322
  2. Players nickname Matteo_Bieber
  3. Suspect ID 80579
  4. Date of violation Sep 15, 2023
  5. Time of violation 20:58
  6. Proof:
Der Kalender schreibt den 15.09.23 es ist der Abend angebrochen(20.58) wo das Unglück begann. Ich habe gerade die Gleise repariert so das unser Güterzug weiter fahren kann. Ich bin auf die Autobahn gefahren als mich eine Nachricht von einem Kumpel erreichte. Sein Name ist John netter kleiner Bursche aber ich lenke ab. Ich wollte John also anrufen als in meinem Gesicht stand das ich eine Battelpassaufgabe erfüllt habe. Ich saß mit einem fragenden blick da und wusste nicht welche Aufgabe das gewesen sein soll. Ich fuhr also rechtsran machte den Motor meines Wagen`s aus und guckte auf meinem Tablet nach welche Aufgabe das war da sah ich oh das war wohl die tägliche Aufgabe die ich erfüllt habe ich guckt auch da nach und sah ja ich sollte inen Spieler anrufen. Als ich dann mein Tablet wieder wegsteckte sah ich ein Rotes auf vor mir stehn wo ein Mann ausstieg. Er war Maskiert ich konnte sein Gesicht nicht erkennen aber doch habe ich seine Schuhgröße erkannt (80579). Ich sah nur noch rot er Zielte mit einem Revolver auf mich schoss zweimal und ich lag. Ich war bewusstlos ich weiß nicht mehr wie aber ich konnte noch den Notruf wählen. Als ich aufwachte war ein Medic neben mir der mir wieder auf die beine half. Das ist das ende der geschichte.

Matthias Eichner

Leader
Leader
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 80579 erhält folgende Sanktion:
- 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
MfG
Matthias Eichner​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom