Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1216
Players nickname
Max Yagami
Suspect ID
52700
Date of violation
Sep 15, 2023
Time of violation
14;48
Proofs
https://youtu.be/QRL-pq69hW0

derikgiller

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
37
Guten Tag liebe admin die id 52700 hat mehre Bruche begangen wurde mich freuen wer der Herr sanktioniert wird
Der clip

Ich Safira Mallenco ID 27006 erteile die Erlaubnis Max Yagami ID 1216 das er den Link benutzen darf.

Was ist passiert ich wahr mit safira unterwegs und da Kamm ein Person im Bugatti an und hat im ooc Chat geschrieben mit mir dann hat er geschrieben ob ich dich brettern soll und meine Antwort wahr hall mach doch und darauf hin ist er ausgestiegen und hat auf mich ein geschossen und wo ich dann am Bodden Lage hat er mich mit Maske erkannt und mit ne bewusstlosen Person geredete die am Boden wahr und darauf hin hat blood auch angefangen zu schissen

Beschwerde Grund
1.2 Das Schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Jail 120-180 Minuten oder WARN
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten
 

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
916
Hallo Max,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 52700 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
Härtere SanktionenAllgemeine-Regel §7.2Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen.1-30 Tage Bann


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sarp Gerber​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom