wie man im clip sieht hat er meinen vater beleidigt 
Timesteap : 00:50
LG Eymen

Timesteap : 00:50
LG Eymen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ich habe net deine eltern beleidigt send doch ein clip rein wie ich deine eltern beleidige wrm soll man mein mik hören ich habe nix gesagt+Hä was soll denn das? Man hört dein Mikro nicht wie du mich vorher beleidigst. Du darfst meine Eltern beleidigen und wenn ich dann aus Reflex was zurück dazu sage lädst du direkt hoch???
Junge nicht jeder clipt alles so wie du Forumskrieger der ganzen Tag nur am Baiten ist um die Leute hochzuladenich habe net deine eltern beleidigt send doch ein clip rein wie ich deine eltern beleidige wrm soll man mein mik hören ich habe nix gesagt+
Man sieht doch wie der Redeknopf gedrückt wurde von dir. Außerdem habe ich dich danach gefragt warum du anfängst zu beleidigen aber das hast du ja nicht mit in den Clip eingeschnitten. Außerdem baitest du die ganze zeit rumich habe net deine eltern beleidigt send doch ein clip rein wie ich deine eltern beleidige wrm soll man mein mik hören ich habe nix gesagt+