Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 𝗧𝗿𝗮𝗻𝘀𝗴𝗲𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗔𝗻𝘁𝗿𝗮𝗴 | 𝗔𝗮𝗿𝗼𝗻 𝗠𝗮𝗿𝗸𝗼𝘃𝗶𝗰 | 𝟭𝟲𝟭𝟭𝟭𝟲

Rejected
Status
Not open for further replies.

Din Osman

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Aaron Markovic
Neuer Name: Sofia Markovic
Reisepass Nummer (ID): 161116
Visumstufe: 16

OOC Informationen
Vorname: Jonas
Discord-Tag: Senki

𝗧𝗿𝗮𝗻𝘀𝗴𝗲𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗔𝗻𝘁𝗿𝗮𝗴 𝘃𝗼𝗻 𝗔𝗮𝗿𝗼𝗻 𝗠𝗮𝗿𝗸𝗼𝘃𝗶𝗰

Vorgeschichte:

Es war damals ein kleiner Junge mit den Namen Aaron, er hatte auch eine kleine Schwester die Emma hieß. Die Mutter wie der Vater mussten sehr Stark Arbeiten für die Familie da sie kein Essen hatten und auch nicht so reich waren. Als Aaron 4 wurde hatte er irgendwie immer einen komischen Gedanken, er ging damit immer zu Mama und sagte ''Ich fühle mich nicht wohl in meinen Körper'' doch die Mutter hatte es nicht interessiert. Er versuchte es auch bei seinem Vater, der ebenfalls meinte ''Das passt nicht zu dir, bleib ein guter Mann'' und daran merkte er das es beide nicht Interessiert. Er versuchte es immer und immer wieder, aber es kam immer wieder der gleiche Spruch, doch Irgendwann gab er einfach auf da er gemerkt hatte das es nichts mehr bringt. Er Zog sich auch immer öfters Klamotten seiner Schwester an, und fand sich in diesen schön. Als er dann 6 wurde, wurde er auch eingeschult. Er machte dich schule sehr gut, er schrieb gute Noten und bring auch immer gute Zeugnisse mit nach Hause. Er machte jede Klasse sehr gut so das er bald schon in der 10en Klasse angekommen war, er Stande kurz vor seiner Prüfung, er lernte Tag für Tag dafür, bis eines Tages dann auch der Tag war. Er schrieb und überlegte sehr viel, und schaffte sie mit einen 2.3 Schnitt. Die Eltern waren sehr Glücklich drüber und er auch. Jetzt ging er auch auf eine UNI und lernte da immer mehr, und als er auch sie gemacht hatte, ging er endlich Arbeiten, wo er nach einer Zeit sehr viel Geld hatte. Er saß sich dann eines Abends auf sein Sofa und dachte an seine Kindheit und merkte das ihn ein was nicht aus den Kopf geht, und zwar das er ein Mädchen sein wollte. Er überlag sehr lange ob er es machen sollte, er ging alles durch und Fragte auch seine Eltern nochmal aber da er jetzt 18 war konnte er alles machen was er wollte. Er hatte sich sein Geld angespart und war auch bereit es für so einen Zweck auszugeben. Er schminkte sich auch jeden Tag wie seine Mutter und versuchte sich in seiner Arbeit wie ein Normaler Mensch zu Arbeiten, was ihn auch gut Gelinkte da die Arbeitskollegen es von ihm Mutig fanden, das er sich in der Öffentlichkeit so Zeigt. Und so Stande ihn auch nichts mehr im weg.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Aaron begann mit nichts als er mit seiner Familie hier einreiste. Erst wollte zuerst Taxi Fahrer werden er übte aber auch andere „Anfängerjobs“ aus. Er ging danach zum SAHP | SG Dienst und arbeitete sich dort hoch. Doch wie gesagt, er merkte das war nicht das richtige für ihn. Danach ging er zum USSS wo es ihn aber auch nicht so richtig wohl war, er Kündigte darauf auch. Er wurde eine kurze Zeit lang arbeitslos, da er leider wenig Zeit hatte. Er trat den MG13 bei doch das war leider auch nicht das richtige. Folglich trat er der Ballas Street Gang bei was für ihn ein guter Schritt war. Er verliess diese weil er fande das dort leider nicht alles richtig läuft. Er wurde Ausbilder bei der Blood Street Gang und jointe dieser erneut nach dem Close. Er wurde Rang 10 und übernahm zusammen mit seinem besten Freund Niklas die Ausbildungsleitung. Doch die beiden fühlten sich nach einiger Zeit unwohl, und entschieden sich zu wechseln. Er fragte einen Bekannten und ist nun Ausbildungsleitung bei der Grove The Families. Dort versucht er sein bestes zu geben, und möchte sich frei entfalten und sein wahres Ich zeigen.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zur finalen Auswertung kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Dein Antrag erfüllt die Voraussetzungen nicht. Weitere Informationen unter:

Reiche in den nächsten 14 Tagen keine weitere Biografie ein.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung. Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom