Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9041
Players nickname
Samir_Berger
Suspect ID
2088
Date of violation
Feb 7, 2022
Time of violation
21:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XZCUoHW_2wY

smrclk11

Player
Player
Meine ID:9041
ID (+ Name) der Person:
Videomaterial:
(Beleidigen) ID:2088

(Provozieren und Beleidigen ) ID:2088 ID:54986

(Schlagen nach dem Raid) ID:2088

(VDM und unsere Fahrzeuge weg pitten im Raid )

Beschwerdengrund: Provozieren, Beleidigen
-Schlagen nach dem Raid
-Beleidigen nach dem Raid
-Im Raid unsere Fahrzeuge weg pitten
- Provozieren
Was ist passiert?: Wir haben die Familie Unity geraidet . Im Raid haben die Jungs unsere Fahrzeuge weg gepittet uns Beleidigt und geschlagen
alles weitere sehen sie in unseren Videos.

Pascal Andrews

Player
Player
Hey, klasse Sammelbeschwerde.
Erst einmal möchte ich ein Paar Worte darüber sagen.

1. Das weg pitten der Fahrzeuge von unserem Grundstück wollt ihr uns verbieten? Partk nächstes mal einfach nachvollziehbar am Fahrbahnrand.

2. Die Beleidigungen etc kommen von einzelnen Personen, nicht der ganzen Fam. Also bitte stelle einen Forum Beitrag mit den einzelnen Personen ein statt mit der Sammelbeschwerde gegen eine ganze Familie. Zähle einmal alle zusammen die dort in den Clips scheiße bauen und sag mir dann das meine Familie aus 3. Leuten besteht....

3. Das stehen bleiben auf einem Grundstück einer Inoff. Orga trotz Aufforderung das Grundstück zu verlassen zählt immer noch zu Baiting und da Provozieren wir nur gegen, da ihr der Aufforderung nicht nach kommt und weiterhin auf dem Grundstück stehen bleibt.

4. Zu dem Herren mit der ID 4009 kommen dem nächst selber noch Forum Beiträge, Fortsetzung folgt...

5. Achtet darauf das die Clips, die ihr einsedet auch wirklich eure Stimmen hörbar sind.. (Letzter Clip z.b)

Last edited:

Tim Reddington

DE1 | ID: 17474
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 48157 Metagaming
  • 2088 Carramming, RDM (schlagen)
Es findet allgemein unnötige Provokation von beiden Seiten statt!
- Wenn die Familie am Famhaus sagt ihr sollt gehen dann geht ihr gefälligst auch.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Tim Reddington

Status
Not open for further replies.
Top Bottom