Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved H-BOMBE SCHIESST OHNE SCHUSSCALL REDET MIT MIR WÄHREND ICH AUF BODEN LIEG

Status
Not open for further replies.
Your ID
84461
Players nickname
Francesko Escobar
Suspect ID
56453
Date of violation
Sep 16, 2023
Time of violation
18:05
Proofs
https://youtu.be/_BqrR1GJ2JM?si=z9xbhvI5izKg0Y5T

FranceskoEscobar

Player
Player
hallo liebes DE02 Team hiermit will ich mich gegen id:56453 spieler beschwerden weil er mich als hurensohn und mich ohne schusscall tötet und er mit mir redet während ich am boden bin

Justin Case

Player
Player
Hallo Francesko,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin

Justin Case

Player
Player
Hallo Francesko,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende IDs werden sanktioniert: 56453

Regelverstoß: Allgemeine Regeln §6.19 | H-Wort und N-Wort sind verboten. | Ban 1-3 Tage

Grund: Man erkennt eindeutig, wie der Spieler sagt: "Du dummer Hurensohn". Der Regelbruch ist hier klar ersichtlich.

Leider muss ich auch dich, die ID 84461, sanktionieren.

Regelbruch: Roleplay Regeln §1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund: Du schreibst hier in den IC Chat oben links: "Ich schick das hoch". Damit weißt du auf das Forum hin, welches komplett OOC ist und damit IC verboten ist zu erwähnen oder drauf anzuspielen. Für sowas gibt es extra einen OOC-Chat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom