Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Combat Login | ID 55568 + VDM und UB | ID 37755

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2506
Players nickname
Rico Neumann
Suspect ID
55568, 37755
Date of violation
Feb 7, 2022
Time of violation
21:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=20FP1W6xjrA

Rico Neumann

Player
Player
Meine ID: 2506
IDs (+ Name) der Personen:
55568 Name unbekannt
37755 Name unbekannt

Videomaterial:
Beschwerdengrund:
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Knast 120 Minuten
1.10 Combat Login (CL) - Offline/RP-Flucht ist, wenn man sich in einer aktiven RP Situation ausloggt und nicht innerhalb paar Minuten wieder kommt. | Knast 120-180 Minuten und Waffenclear
1.11 VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten

Was ist passiert?:
Die ID 55568 betritt mehrfach die ausgerufene Sperrzone und wird daraufhin von uns beschossen. 6 Sekunden vor Video Ende sieht man wie er schlafen geht und auch nicht mehr wieder kam. (Combat Login)
Die ID 37755 überfährt mich und fährt dann mit seinem Lamborghini einen Steilhang hoch. (VDM und UB)

Last edited:

Rico Neumann

Player
Player
Video verarbeitet noch... Wird sofort auf "nicht gelistet" gestellt, sobald es fertig ist.

Rico Neumann

Player
Player
Musste es neu hochladen. Hat warum auch immer wieder ewig gedauert aber es sollte jetzt funktionieren :)

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag Rico,

nach Betrachtung der Beschwerde muss ich dir leider folgendes Urteil kundgeben:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Grund dafür ist, dass die Voraussetzungen für die Beschwerde nicht beachtet wurden.
Ließ dir mal folgendes in Ruhe durch: IMPORTANT - LESEN! | Regelungen zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler
Das Video ist leider bearbeitet, was wir nicht akzeptieren.

Sollten noch Fragen offen sein, so könnt ihr euch jeder Zeit gerne an mich per DM wenden.
Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom