Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61162
Players nickname
Wingo Dingo
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Sep 16, 2023
Time
18:50
Proofs
https://imgur.com/a/xCTDutw

Wingo Dingo

Player
Player
Korruptionsantrag |Mason Xozis

Videomaterial:
Beschwerdegrund: Forums ban ohne gründe / Endbannung wird nicht Angenommen

Was ist passiert?

Ich wurde am 1.9.2023 für 1 Woche aus dem Forum gesperrt
meine Entbannungsanträge werden alle abgelehnt, ich habe diesmal 1 Woche dazu gewartet und wurde heute dementsprechend wieder im Forum gebannt, diesmal jedoch permanent.
Ich versuche seit 1 Monat mit meinem Main ACC - Ahmet Abi 25255 entbannt zu werden. Jedoch Wirt dies nicht einwilligt von euch.
Ebenso mit meinem 2 Acc

Ich hab alles versucht, jedoch bekomme ich nicht mal eine richtige Begründung, weshalb oder wie lange ich noch warten soll.

Wie ist es den möglich das andere entbannt werden, obwohl diese schonmal eine bl und Mehrehre banns hatten und ich immer noch warte / jetzt perma bin?

wie soll dies den logisch sein , das sieht mir hier sehr nach Korruption aus.
Ich werde aus dem Forum komplett gebannt, ebenso aus dem Discord und kann weder etwas dagegen tun noch verstehe ich grade etwas, ohne dass mir begründet / gesagt Wirt was los sei. Das einzige ist wohl immer

Abgelehnt

ich bekomme keine Informationen in sämtlicher Hinsicht und kann ebenso nicht nachvollziehen, weshalb diese Art von Still Haltung betrieben wird.

Wegen des Satzes Grand de1 ist schei** bekomme ich eine Bl und werde nicht mehr entbannt?
ich habe Unmengen an Anträge gestellt, die alle ohne logischerschlusfolgerung abgelehnt worden sind, ich will niemanden zu nahe träten noch unnötig beschuldigen
Aber dies ist nicht normal!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom