Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1878
Players nickname
Logan_Skywalker
Suspect ID
59888 / 33365
Date of violation
Sep 16, 2023
Time of violation
17:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6HLtsfhKU98

Logan Skywalker

Player
Player
Videomaterial:

Zeitangaben:
Minute 1:00 CL 59888
Minute 1:23 CL 33365
Minute 6:23 ende der 5 Minuten

Beschwerdegrund: 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert:
Wir waren im SG und 2 Personen meinten, mit ihrem Helikopter im SG zu landen, darauf hin haben wir das Feuer eröffnet. Man kann sehen, dass einer von beiden bei der Flucht herausgesprungen ist und dabei Selbstmord begangen hat. Sein Kollege wollte ihn hochhelfen, was ihm aber nicht gelungen ist. Ich habe dann das Feuer eröffnet und die ID 59888 ist schlafen gegangen. Kurz danach ID 33365 ebenso.

PS: Man hört mich nicht (was ich einfach nicht gefixt bekomme) und die Audio ist etwas verzögert. Ebendso hab ich es nicht 100% hinbekommen die Tonspuren richtig drauf zulegen da sich meine Stimme extra abspeichert.​

Sarp Gerber

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Logan,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Danke für das erneute Einreichen, die Timestamps sind da, doch die Audio ist so verzögert und man hört deine Audio nicht bzw. man kann deine Stimme dadurch nicht raushören. Solltest du einen Clip haben, wo deine eigene Audiospur besser zu hören ist, kannst du gerne erneut ein Thread eröffnen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom