Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 1.1 Acountinhaber (Main)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Husain

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
16
ID: 39278
Ingamename: Hamudi Abbas
Von wem: Justin Bolt
Warum wurdest du gebannt: 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 49 Tage



Liebes Grand RP-Team.
Hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein ich habe mich etwas informiert und bin der Meinung das ich zu unrecht gebannt wurde auf meinem Main Account, denn im Regelwerk steht
"1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann".
Deshalb verstehe ich nicht wieso ich auf einem anderen Account einen Ban bekomme.
Der Bann auf dem Account auf dem die 2te Person zugriff hatte ist natürlich zurecht und ich hätte auf meine Daten besser aufpassen müssen dafür übernehme ich die Verantwortung, aber der Bann auf meinem Main Account finde ich nicht gerecht.
Deswegen bitte ich auf eine Entbannung.

LG,
Hamudi Abbas
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Hier ist Accountsharing im Spiel was nicht erlaubt ist, dies trifft jeden Account.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom