Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Chaser

Player
Player
Joined
Jun 8, 2022
Messages
148
Persönliche Daten:
1. Name: Maximilian (Bevorzugter Name: Max)
2. Alter: 19
3. Zeitzone: MEZ (UTC +1, Winterzeit)
4. Durchschnittliche Zeit auf'm Server: 3-4h Mo-Fr und ca. 12h Am Wochende.
5. Discord: Prediktis
6. IC Name: Max Chaser
7. IC ID: 34052
8. IC-Level: 38

Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden?


Da ich schon ca. über 16 Monate im Staat bin und dabei viele Erfahrungen gesammelt habe z.B. auf der Staats Orga Seite als FIB oder auch auf der Crime Seite als krimineller Zivilist und in letzter Zeit ein Mitglied bei der Gang Ballas. Ich möchte wieder die Personen im Staat weiterhin helfen, auch wenn es vor nen halben Jahr es nicht so gut gelaufen ist. Deswegen Bewerbe ich mich als Administrator auf der Ebene 01, damit die Leute auf'm Staat gutes RP haben und ein paar sich Tiefe RP-Stränge bilden können.

2. Was sind Ihre Stärken?


+ Hilfsbereitschaft (Ich Helfe gerne andere Menschen und versuche immer einen Lösungsweg zu Suchen.)
+Erfahrungen im Bereich der Administrative
+ Gutes Augen Koordination (Wenn es eine heiklige Situation und es ein Durcheinander gibt. Kann ich trotzdem den Überblick beibehalten.)
+ Höflich (Ich bin immer zu jedem Menschen nett, auch wenn der gegenüber etwas Lauter wird.)
+ Ruhig (Ich bin bei fast jeder Situation ruhig, außer es gibt eine große Situation die sehr Wichtig ist.)
+ nicht Herablassend (Ich sehe jeden Menschen auf gleicher Höhe.)
+ Kontaktfreudig (Ich bilde sehr gerne Kontakte mit anderen Menschen und versuch mit jedem klar zukommen.)

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

- Ruhig (Bei einer Besprechung (in jeglicher Art) bin ich der Ruhige und höre meistens nur zu was die anderen Beitragen.)
- Stress (Wenn es eine Situation viel zu Stressig wird, kann ich meistens nicht klar Denken und ziehe mich zurück und versuche mich zu Beruhigen.)
- Führungsposition (Ich bin eher so ein Typ der lieber bei einem Team nicht das komplette Sprachrohr hat, sondern eher einer der ein "Member" ist und kein "OG".)

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Zuzeit nicht.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Wenn ich auf die Stufe 02 aufsteige, dann Ja.


Damit Bedanke ich mich das Sie meine Bewerbung gelesen haben und freue ich mich auf eine Einladung zum Vorstellunggespräch.

Grüße

Max Chaser / Prediktis
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,039
Moin!

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom