Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79104
Players nickname
Liv
Suspect ID
38557
Date of violation
Sep 17, 2023
Time of violation
00:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Hv8Ak4eg8cA&ab_channel=LivHope%2FJuliaShinobi

Julia Enpece

Player
Player
Deine ID 79104
ID der beschuldigten Person*en 38557
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert: War beim Uboot, und es ist gestern schon vorgefallen das einer von der Vagosgang auf mich geschossen hat, nun war das heute auch Wiedermal nun würde ich gern die POV sehen ob es beabsichtigt war.

Hier ist mein + Beweis, dass er von den Vagos ist

Sollte dieser Beabsichtigt gewesen sein, würde ich mich freuen, wenn dieser Sanktioniert wird.​

Gabriel Twinky

Player
Player
Beim uboot rennen mindestens 50 gangler rein und fighten 20 cops auf so einem kleinen platz ich wurde auch 100 mal gekillt von anderen ganglern weil es dort fur uns so viele einfach zu eng ist da passen so viele nicht rein

Julia Enpece

Player
Player
Naja is ja net das erste mal das Ayo mich beim uboot killt ;) gestern genauso und dann kam er an und sagte in einem ironischen Ton oh das tut mir aber leid bla bla bla deswegen würd ich gern die POV sehen um zu wissen das es nicht mit Absicht war ;)

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner POV Anfrage.
Nach Einsicht deiner POV, habe ich mich dazu entschlossen, deine Anfrage abzulehnen

Grund:

Ich kann hier kein Verdächtiges verhalten erkennen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom