Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17789
Players nickname
Pyro Desert
Suspect ID
84447
Date of violation
Sep 17, 2023
Time of violation
01:15
Proofs
https://youtu.be/brqqpRXLmUI?feature=shared

Pyro.Greene

Player
Player
Joined
Oct 23, 2022
Messages
57
Zeitstempel beginnt bei 00:02. Das Video sagt alles aus. Ich denke da hatte wer einfach Langeweile aber sowas tut dann trotzdem einfach nicht not.
 

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,516
Hallo Pyro,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.


Liebe Grüße Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,516

Hallo Pryo,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 84447 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Car-Ramming (CR)​
RolePlay-Regel
§1.8​
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​
In der von Dir eingereichten Beschwerde ist im Clip klar zu sehen, dass der Spieler mit der o.g. ID sein Fahrzeug mehrfach dazu nutzt um Dich zu rammen. Da hier keine RP Situation daraus entsteht (respektive entstehen kann - Voraussatzungen für Zinken z.B. nicht gegeben), rammt er Dich hier forciert mehrfach, teils von der Straße. Selbst, wenn du versuchst auszuweichen ist hier zu erkennen, dass er dich entweder rammt oder in deine Fahrbahn fährt. Hier ist eine enge Grenze zwischen Baiting und CR zu sehen, welche ich in diesem Fall als gleichwertig ansehe und das Car Ramming sanktionieren werden.
Für Dich nur bitte für die Zukunft. Möglicherweise hat der Spieler dich hier nicht gehört und es gab ein Verständigungsproblem. Verifiziere und Kontrolliere dies, bevor Du einen Regelverstoß in Forum hochlädst :) - der Regelverstoß ist dennoch klar gegeben.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom