Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Moritz fisch

Player
Player
Name: Moritz Heartless
ID:64858
Grund: Accountinhaber 1.4
Zeit: 60 Tage

Sehr geehrte Adminstratoren von Grand RP,
ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich schreibe Ihnen heute, um einen Entbannungsantrag für meinen Grand RP-Account zu stellen. Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten in der Vergangenheit gegen die Regeln verstoßen hat, insbesondere in Bezug auf die Erstellung und Nutzung von zu vielen Accounts. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und versichern, dass es nicht meine Absicht war, die Serverregeln zu missachten.
Ich habe die Regeln von Grand RP erneut durchgelesen und verstanden, dass die Erstellung mehrerer Accounts nicht gestattet ist. Mir ist klar geworden, dass dies das Spielerlebnis für andere Benutzer stören kann und das Servermanagement erschwert. Ich möchte betonen, dass ich meine Fehler erkannt habe und bereit bin, mich an die Regeln zu halten.
Um mein Entschlossenheit für ein faires und respektvolles Spielumfeld zu zeigen, bin ich bereit, auf den zusätzlichen Accounts zu verzichten und mich nur mit meinem Hauptaccount einzuloggen. Ich verstehe, dass ich die Konsequenzen für mein Fehlverhalten akzeptieren muss, aber ich hoffe aufrichtig, dass Sie meine Entschuldigung und mein Versprechen, die Regeln zu respektieren, berücksichtigen werden.
Ich liebe Grand RP und die Zeit, die ich auf dem Server verbracht habe, und ich möchte die Gelegenheit haben, wieder Teil der Community zu sein. Bitte nehmen Sie meinen Entbannungsantrag in Betracht und gewähren Sie mir eine zweite Chance. Ich versichere Ihnen, dass ich mich in Zukunft verantwortungsbewusst und respektvoll verhalten werde.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung von Ihrer Seite.
Mit freundlichen Grüßen,
Moritz Heartless

Moritz fisch

Player
Player
PS: Hatte vergessen hin zu schreiben wie lange ich noch gebannt bin.
Ich bin noch 53 Tage gebannt.

MFG
Moritz Heartless

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom