Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68139
Players nickname
Younis_Zalami
Administrators nickname
Dane_Xozis
Date
May 26, 2022
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/949709956838461461/979332329032011786/cachedImage.png

Cracky..

Player
Player
Joined
Oct 22, 2022
Messages
17
Sehr geehrtes Admin Team,

Mein DE01 Account ( Ich hatte viele Namen wie Younis Zalami aber mein letzten Name hab ich vergessen ich bitte um Entschuldigung. Meine ID 68139) wurde am 26.05.2022 aufgrund (1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann) gebannt, da es mein erster Account auf Grand war und ich schon viel erreicht habe und mein Traum bei den Triaden erreicht wurde, habe ich einen alten Freund Emilio kennengelernt wir waren beide bei den Triaden und langsam wurde mein vertrauen mehr und mehr nach einer Zeit. (PS: Ich habe gemerkt das er schon mist gebaut hat wie OOC Talk o.ä habe mir aber nichts dabei gedacht das mir was passieren wird.) Aufgrund einer aktiven Grand Coins Aktion habe ich Emilio (der Freund) meine Account Daten (E-Mail und Passwort) weitergegeben. Als die Grand Coins Aktion lief wollte ich immer die Coins einsammeln, da ich ein Tag später in den Urlaub fuhr habe ich an die Regeln Alg. 1.1 nicht gedacht und habe Ihn von mir meine Account Daten gesendet, damit er sie einsammeln könnte. Als ich aus dem Urlaub wieder zurück kam, sendete er mir ein Screenshots (Ban Bild) und Clips wie er auf meinen Account trollt, VDMt, RDMt und FailRP betreibt, als ich die Clips zuende gesehen habe sendete er mir ein Screenshot ( Siehe Bild ) wie mein Account von Dane Xozis gesperrt wurde und mein Passwort und E-Mail geändert hat. Nachdem habe ich ihn Blockiert (überall) und war echt traurig, weswegen ich Monate lang niemanden vertraut habe. Ich wollte mich einfach entschuldigen wegen diesen dummen Fehler. Ich habe ihn eingesehen und gemerkt "Vertrau niemanden im Netz". Ich hoffe es ist noch gültig eine Entbannung einzureichen, da es ja schon ein Jahr her ist. Wenn dies angenommen oder bearbeitet wird, frage ich mich ob man die Account Daten wieder ändern kann weil er hat meine E-Mail und Passwort geändert. Ein Tag nach dem Ban habe ich gemerkt wie oft er gebannt/gejailt/gewarnt wurde (Seine Liste).

DE01 war damals echt mein Haupt DE Server und würde mich freuen wenn man etwas tun könnte, da ich wirklich wieder auf DE01 spielen möchte. Ich bedanke mich herzlich für die Zeit zum Lesen und bin bei negative als auch positive Kritik sehr offen.
Schönen Sonntag noch,
Mfg, Victor

Discord: polnischer19erzigeuner

Seine Liste (
hier )
Meine Liste (
hier )
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Status
Not open for further replies.
Top Bottom