Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

LeonardoTheVinci103

Player
Player
Joined
Jul 28, 2023
Messages
20
Transgenderantrag

IC Informationen


-Dead-Name (aktueller Name): Leonardo Styles
-Neuer Name: Lana Price
-Reisepass Nummer (ID): 103903
-Visumstufe: 30


OOC Informationen

-Vorname:
Leonard

-Alter: 14

-Discord-Tag: leonardothevinci

Warum möchtest du diesen Antrag?
-Ich möchte mein Geschlecht umwandeln, damit ich das RP in vielen verschiedenen Weisen verbessern kann wie z.B. ins Unicorn gehen, zum Markt gehen usw.

-Gleichzeitig möchte ich auch heiraten, damit ich mein RP besser ausleben kann und ich dazu mehr Möglichkeiten in der Zukunft habe.

-Dazu möchte ich auch mehr Abwechslung in mein RP hereinbringen.

Vorgeschichte
Leonardo Styles wurde 2000 in Palermo, Italien geboren. Seine Kindheit war geprägt von tragischen Ereignissen, da seine Mutter Emilia Giovanni bei seiner Geburt verstorben ist. Sein Vater Filipo Giovanni war mit der Situation überfordert und litt unter Depressionen. Letztendlich nahm er sich das Leben, als ihm mitgeteilt wurde, dass sein Sohn Gino in eine Pflegeeinrichtung gebracht werden sollte.

Leonardo wurde von einer Familie adoptiert, die sich jedoch als Mitglieder einer Sekte herausstellte. Diese Sekte lehrte ihm, dass der Tod seiner Mutter ein Schicksal war und dass sie in ihm weiterlebte. Leonardo übernahm diesen Glauben und begann ab dem 14. Lebensjahr eine Geschlechtsumwandlung. So wurde aus Leonardo Styles schließlich Lana.

Lana ging offen mit ihrer Identität um und erklärte, dass ihre Mutter in ihr weiterlebte. Ihr Umfeld reagierte oft mit Unverständnis und Spott. Im Alter von 18 Jahren entschied sich Lana für einen Neuanfang in der Stadt Los Santos, wo sie sich wohlfühlte und begann, ihr eigenes Vermögen durch Trading und Geschäftsunternehmungen aufzubauen. Sie wurde im Bereich Waffenhandel und Damenmode erfolgreich und eröffnete sogar ihren eigenen illegalen Ammunation-Laden.

Ihr Erfolg spiegelte sich nicht nur im Geschäftlichen wider, sondern Lana fand auch Freunde und Familie, die sie akzeptierten, wie sie war. Sie heiratete Dorian Price, übernahm seinen Nachnamen und gründete mit ihm die Firma ''Price Industries''. Lana lebt in Luxus und genießt ein glückliches Leben in einem hochwertigen Apartment und fährt einen Supersportwagen.

Lana hat sich von schwierigen Lebensumständen bis an die Spitze gekämpft, und sie hat ehrgeizige Ziele für die Zukunft. Sie möchte eine wichtige Position in der Stadt Los Santos auf wirtschaftlicher Ebene einnehmen und sich für die Rechte von Menschen einsetzen, die sich in ihrem Körper nicht wohlfühlen.

Ihre Geschichte ist ein Beispiel für Stärke, Widerstandsfähigkeit und die Fähigkeit, sich selbst zu verwirklichen, unabhängig von den Umständen. Lana ist eine inspirierende Persönlichkeit.



Aktuelle Lage auf der Insel

Als Lana nach Los Santos kam, hatte sie noch keine so großen Pläne, was sie hier machen sollte. Sie entschied sich von klein anzufangen und arbeitete die ersten Monate bei einem Taxi unternehmen. Nach einigen Monaten wurde ihr dies aber zu eintönig und hat Gabi Saint Laurent getroffen, der Lana und seinen Freund Nico die dunkle Seite von Los Santos zeigte, Lana und sein Freund sind der Gang Marabunta Grande beigetreten. Lana verkaufte Waffen, hat Leute ausgeraubt, alles Mögliche was ihr gerade einfiel. Aber natürlich muss alles ein Ende haben, nach langer Zeit und vielen schönen Momenten fand bei der Gang eine Gang Razzia statt und die Gang hat schließlich ihr Ende gefunden. Lana wusste nicht, was sie machen sollte, sie wollte wieder in die Taxi-Branche einsteigen, bis sie das USSS fand. Lana bewarb sich erfolgreich am 22.12.2022 beim United States Secret Service. Lana hat endlich das gefunden, was ihr Spaß machte. Viele Monate vergingen, viele neue Freundschaften wurden geknüpft, bis das Ende kam. Lana wurde aus unverständlichen Gründen gekündigt, keiner weiß wieso, niemand wollte sagen wieso. Lana verfiel in eine Depression, da sie dachte, dass sie das erste Mal am richtigen platzt war, aber ihr dann so etwas passiert. Sie wusste nicht, wohin mit ihr. In eine Gang? Niemals! Lana wollte immer noch etwas bewirken, denn Staat sicherer machen, aber wie? Sie war entsetzt, sie ging zu vielen Leuten und fragte nach Lösungen, aber nichts. Lana kam schließlich auf die Idee, die Idee ,mit ihrem ehemaligen Freund Dorian eine Familie zu eröffnen, dies haben sie auch getan. Lana bewarb sich gleichzeitig mit Absprache von Kenji Kaneki beim SAHP und will jetzt ihre richtige Seite zeigen, indem sie eine Geschlechtsumwandlung macht.
Ein Neuanfang.

Schlusswort
Vielen Dank schonmal im Voraus fürs Lesen der Biografie, gleichzeitig freue ich mich auf eine positive Rückmeldung.

Schönen Tag / Abend / Nacht.​
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages, komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Du konntest leider nicht überzeugen.
Deine Akte ist nicht passend, zuviele Regelbrüche in kürzester Zeit.

Reiche in den nächsten 14 Tagen keine weitere Biografie ein.
Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom