Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Elias snow

Player
Player
Name: Elias Snow
Neuer Name: Mia Snow
ID: 65790
Visum: 20
Organisation: FIB
Familie: Venom

Die Geschichte von Elias

Elias war immer anders als die anderen. Er wusste schon früh, dass er sich zu jungs hingezogen fühlte, aber er traute sich nicht, es jemandem zu erzählen. Er hatte Angst, dass er homosexuell gemobbt, ausgegrenzt oder verachtet werden würde. Er versuchte, sich anzupassen und normal zu sein, aber er war nicht glücklich.

Eines Tages lernte er Tom kennen, einen neuen Schüler in seiner Klasse. Tom war freundlich, lustig und offen. Er erzählte elias, dass er schwul war und dass er stolz darauf war. Elias fühlte sich sofort zu Tom hingezogen und spürte, dass er ihm vertrauen konnte. Er gestand ihm seine Gefühle und Tom erwiderte sie. Sie waren ein Paar und waren sehr glücklich miteinander.

Leider blieb ihre Beziehung nicht lange geheim. Einige Mitschüler sahen sie zusammen Händchen halten und verbreiteten das Gerücht in der ganzen Schule. Leon wurde plötzlich zum Ziel von Mobbing, Ausgrenzung und Hass. Er wurde beschimpft, geschlagen und bedroht. Er hatte keine Freunde mehr und fühlte sich allein und verloren.

Tom versuchte, ihn zu trösten und zu unterstützen, aber er konnte nicht viel tun. Er sagte ihm, dass sie stark sein müssten und dass es ihnen egal sein sollte, was die anderen dachten. Er sagte ihm, dass sie sich liebte und dass das alles war, was zählte. Er sagte ihm, dass sie nicht dürfe aufgeben würde und dass es besser werden würde.

Ich bedanke mich fürs Lesen und würde mich über eine positive Meldung freuen.

Liebe Grüße: Elias Snow

Status
Not open for further replies.
Top Bottom