Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected S.R.1.1 | Antrag auf Bannverkürzung/Entbannung | Dr.Felix_Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31008
Players nickname
Shisu_Southstar
Administrators nickname
Dr_Felix_Tired
Date
Sep 17, 2023
Time
15:12
Proofs
https://streamable.com/t8u942

Southstar

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 10 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Erstmal im voraus zu sagen die Aktion von mir war dermaßen dumm und unangemessen da ich gebannt worden bin durch die Tat bereue ich diese sehr.

Ich möchte mich hiermit aufrichtig Entschuldigen natürlich bei den Admins aber erst recht bei dem Betroffenen Personen. Was mir in der Zeit durch den Kopf ging wo ich die Leute aus der Gang gekickt habe und den Discord genuket habe kann ich selber nicht mal so einfach Beschreiben. Es gab Streitigkeiten in der Gang darauf hin wurde ich angesprochen und gesagt das ich aus der Gang fliegen werde. Allein dies hier zu schreiben hört sich für mich sehr scheiße an ich dachte einfach als Rache das ich ein paar Leute aus der gang kicke und im Discord scheiße zu bauen was mir jetzt nach meiner Auszeit klar geworden ist das Rache definitiv keine Lösung für Probleme ist. Es ist sehr leichtsinnig von mir gewesen das ich diese Tat begangen habe. Ich habe auf dem Server schon viele Gute als auch schlechte Erfahrungen erlebt durch diese dumme Erfahrung habe ich daraus gelernt das ich das nächste mal einfach direkt den Leuten aus dem Weg gehe. Ich hatte in den 50 langen Tagen sehr viel Zeit nach zu denken wie schon vorher beschrieben war es dumm dies zu tun der bann ist zwar gerecht aber jeder Mensch hat eine Zweite Change verdient finde ich deswegen hoffe ich das mein Bann aufgehoben wird oder wenigstens Verkürzt.

Schlusswort

Ich hoffe das der Antrag angenommen wird und ich bald wieder im Rp geschehen Teilnehmen darf.

Mit freundlichen Grüßen

Shisu_Southstar

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom