wir sind da rum gefahren und dann hat er angefangen und dann ist der auf meine mutter gegagen
B bombay malaga Player Player Joined Sep 11, 2023 Messages 5 Sep 17, 2023 #1 wir sind da rum gefahren und dann hat er angefangen und dann ist der auf meine mutter gegagen
Nico Fall Player Player Joined Jan 22, 2022 Messages 790 Sep 17, 2023 #2 "Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird abgelehnt. Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht. Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
"Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird abgelehnt. Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht. Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.