Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bananenbrot54

Player
Player
Meine ID:41319 Ingamename: Tom Massive
Warum würdest du gebannt? Accountinhaber 1.1
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 52
Wieso sollten wir dich Entbannen?

Moin Liebes Admin Team Hiermit in schuldige ich mich für den Fehler den ich gemacht habe es war Falsch mein Freund Auf mein Account zu lassen um mir die Grand Coins zu machen es ist so das ich zu dem zeit Punkt im Urlaub war und ich 30 Coins für den Battle Pass zu sameln Bekommen wollte und deshalb habe ich ein Freund gefragt ob er für mich 5 stunden machen kann das ich die Coins zusammen habe für den Pass ich weiß ich hätte das nicht machen dürfen ich bin mir meiner Tat bewusst und ich weiß das das ein Fehler war von meiner Seite aber seid ich jetzt dafür meine Strafe Bekommen habe habe ich sehr viel nach gedacht warum ich so gierige war nur für 30 Coins habe ich mir sehr viel versaut mein Spiel Spaß mit meinen Freunden und ich möchte unbedingt wieder mit ihnen RP zu samen machen und ich weiß das es ein Fehler war und ich sehe meine Schuld ein aber ich hoffe man kann mir verzeihen ich war zu gierig LG:Tom Massive

Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom