Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79125
Players nickname
michi Gerhard
Administrators nickname
Tyler Playa
Date
Sep 16, 2023
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/kPynWwXaVHo

Abuali

Player
Player
Ich habe einen redux was anscheinend verboten ist. Ich habe viele beschwerden von spilern hochgeladen und admins wie Johnson Baron oder Tom Sommer haben es bearbeitet und auch viele admins. Da haben ein paar spielr als komentar geschrieben das es verboten ist aber noch nie hat ein admin irgenetwas dagegen gesagt. Aber noch kein admin hat dagegen etwas gesagt deswegen habe ich mir nichts dabei gedacht. Und jetzt sagt der administrator Tyler Playa das es verboten dieser art von redux zu haben. Viele sagten nein es ist legal und andere sagten es ist ilegal und deswegen möchte ich hier eine ganz klare antwort haben ob es jetz ligit ist oder nicht. Ich habe ein clip wo ich mein redux zeige da kann man meinen redux sehen.

Mit freundlichen Grüß

Abuali

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Michi,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Dieser Bereich ist für Adminbeschwerden, nicht um sich irgendwelche Modifikationen bestätigen zu lassen. Wir verbieten auch nicht einfach irgendeinen speziellen Redux, sondern verbieten bestimmte Modifikationen welche einen Vorteil gegenüber anderen Spielern darstellen, wie man im Discord nachlesen kann.

Dein Clip ist zusätzlich ohne jegliche Aussagekraft da nicht mal nen Schuss abgegeben wird etc.

Bitte verzichte in Zukunft darauf, diesen Bereich für sowas zu missbrauchen. Welche Modifikationen du nutzt liegt immer nur in deiner Verantwortung und kein Administrator wird dafür Verantwortung übernehmen und dir etwas erlauben oder freigeben.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom