Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1006
Players nickname
Ole_Carter
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 17, 2023
Time of violation
17:04
Proofs
https://youtu.be/TRlBU9cxWcQ

Ole Carter

Leader
Leader
Player
Videomaterail: Clip 1, Clip 2

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert? Wir hatten ein gestohlenes Auto verfolgt. Als wir es gefunden haben, haben wir den Fahrer gezwungen auszusteigen. Ich habe einen Lokale gemacht, da ich angst hatte, dass die Grove durchfunkt. Anscheinend haben sie dies auch gemacht, weil aus dem nichts angefangen wurde auf uns zu schießen.

Hier der Beweis, dass ich clip 2 Benutzen darf:

Eijiro

Player
Player
Also ich wüsste nicht wo das hier rdm ist?
Ihr Motorblockt doch einen offensichtlich Grovler und dann verweigert Ihr das RP da niemand erklären kann bzw. will warum ihr den Motorblockt nach mehrmals Fragen schaffen die Beamten dem Grovler zu Antworten jedoch dass das Auto als gestohlen gemeldet wurde
-> wenn ein Auto gestohlen gemeldet wird, werden die fahrer ja erstmals in Gewahrsam genommen was dann zu einer RP-Sitation führt. Die Grovler befürchten, dass sie festgenommen werden so eröffnen Sie das Feuer.

In dieser Hinsicht ist das in meinen Augen kein RDM sondern eine normale RP-Sitation zwischen Crime und State Orgas.

Ole Carter

Leader
Leader
Player
Also ich wüsste nicht wo das hier rdm ist?
Ihr Motorblockt doch einen offensichtlich Grovler und dann verweigert Ihr das RP da niemand erklären kann bzw. will warum ihr den Motorblockt nach mehrmals Fragen schaffen die Beamten dem Grovler zu Antworten jedoch dass das Auto als gestohlen gemeldet wurde
-> wenn ein Auto gestohlen gemeldet wird, werden die fahrer ja erstmals in Gewahrsam genommen was dann zu einer RP-Sitation führt. Die Grovler befürchten, dass sie festgenommen werden so eröffnen Sie das Feuer.

In dieser Hinsicht ist das in meinen Augen kein RDM sondern eine normale RP-Sitation zwischen Crime und State Orgas.
Ich finds trotzdem zu wenig RP von der Grove. Wir haben gerade mit ihm geredet und aus dem nichts schüße. Was hat dass den mit RP zu tun? Lasst doch die RP situation geil werden. Er hätte sich ja irgendwie rausreden können oder man hätte eine gute schießerei anfangen können wenn wir ihn wirklich festgenommen hätten.

Amy Scorpion

Scorpions
Player
Also.. da stimme ich komplett Eijiro zu. In keinster weise sehe ich in den Clips ein Regelbruch von der Seite der Grovler.

Eijiro

Player
Player
Ich finds trotzdem zu wenig RP von der Grove. Wir haben gerade mit ihm geredet und aus dem nichts schüße. Was hat dass den mit RP zu tun? Lasst doch die RP situation geil werden. Er hätte sich ja irgendwie rausreden können oder man hätte eine gute schießerei anfangen können wenn wir ihn wirklich festgenommen hätten.
Ja bro was soll ich sagen, ich hab meine Meinung bzw Ansicht der Situation geäußert... Aber so richtig gutes RP is halt jetzt fast gar nicht mehr möglich da egal ob state oder crime zu 95% nur aufs Gambo aus sind

IchBinKeinTroll

Player
Player
gut da ich auch dabei war auch ein Kommentar von mir AUTODIEBSTAHL ist eine gang Aktion also wenn ihr uns motorblockt warum sollte ich dann nicht schissen er gibt ja kein sinn spiel mal bisschen minecraft da gehörst du hin

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Hallo Ole Carter ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Ich konnte keinen klaren Regelbruch feststellen.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Monika Hilton

Status
Not open for further replies.
Top Bottom