Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

YachmarAlvarez65815

Player
Player
Meine ID: 65815
Ingamename: Yachmar Alvarez
Warum wurdest du gebannt? Accountinhaber1.1
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine strafe noch? 53 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Admin Team,
Hiermit reiche ich meine bitte auf Entbannung bei euch ein.
Es tut mir leid was ich nicht nur jetzt getan habe sondern auch in der Vergangenheit , wo es zu mehreren Vorfällen kam , wo ich mich nicht immer an das RP gehalten habe und den anderen Spielern den Spielspaß kapput gemacht habe.
Wofür ich mich jetzt auch nochmals Entschuldigen möchte.

Doch wurde bei meiner jetztigen strafe härter durchgegriffen als sonst und zwar bei dem Regelbruch Accountinhaber 1.1 .
Zu der Strafe kam es als ich bei einem Freund auf seinem Account spielen durfte um für ihn seine Grand Coins durch die 5 Stunden zu sichern.
Als ich dies tat war ich mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst was ich dort anrichte , da ich ein guter Freund sein wollte half ich ihn natürlich.
Am 10.09.2023 kam es dann aber zu meiner Sperrung wegen der Regel Accountinhaber 1.1 für 60 Tage .
Ich habe jetzt in dieser einen Woche viel darüber nachgedacht und durch meine vielen Jails , Banns oder auch mutes wusste ich nicht mehr wie das in Zukunft weitergehen soll.
Ich bin mit der aktuellen Situation mit meinem RP nicht zufrieden und würde mich gerne versuchen zu ändern , da ich auch viele Freunde auf DE03 dazu gewonnen habe und weiterhin gerne das RP mit denen fördern möchte.
Ich sehe meine Schuld auch ein und würde mich ggf. über eine Bannverkürzung freuen.

MFG Yachmar Alvarez

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom