Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved grove schießt aus dem hq und trasht talkt leichen

Status
Not open for further replies.
Your ID
11224
Players nickname
lisa dullinski
Suspect ID
8659 / 15332 / 8687
Date of violation
Feb 8, 2022
Time of violation
1:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=98Zmk6OS6l0

Lisa Turtlez

Player
Player
Soweit ich weis beginnt das Hq der Grove Street am Gehweg und nicht nach der Türe deswegen habe ich nicht geschossen doch die 3 besagten Herren haben herausgeschossen wie auch das Video beweist.

Zusätzlich haben sie uns noch trash getalkt wo die id 15332 sagt ihr scheppert uns nicht und das er uns nicht vom Medic hochholen lassen möchte und Amina Koidum (leider weis ich nicht wie man das schreibt aber ich weis so viel das es Ich fi*** deine Mutter bedeutet)

Zusätzlich möchte ich mich für den unnötigen kill entschuldigen aber wsl wissen sie wie das im Ghetto abläuft ich vertraue leider keinem auf der Straße um eine gewisse uhrzeit.

Ich würde mich über eine gründliche Begutachtung der Regelwidrigkeit freuen

MFG LISA DULLINSKI

Kasim Reed

Player
Player
Ich melde mich hier ein Mal zu Wort bezüglich meinen Membern.

Vorab, gehört nicht zur Beschwerde aber ihr Dullinskis müsst mit dem Frontalcrashen aufpassen, das ist genau so ungerne gesehen.

Finde ich gut, dass inzwischen bekannt ist wo das HQ anfängt. Dafür erstmal ein Lob, das sah vor ein paar Tagen noch anders aus. Finde ich gut das ihr euch ein wenig informiert habt.

Die Member die in dem Video zu sehen sind, sind Neulinge bei uns was keineswegs vor Strafe schützt. Hier spreche ich von ID 8687 & 8659. Hier ist natürlich das volle Strafmaß gerechtfertigt.

Die ID 15332 hingegen welcher auch den Trashtalk betrieben hat, ist schon ca. eine Woche bei uns und wurde auf die HQ Grenzen neben der Einstellung noch ein Mal separat belehrt. Dies scheint nicht gefruchtet zu haben, demnach werden wir diesen Member auch Bloodouten. Ebenfalls hier gibt es keine Rechtfertigung seines Verhaltens.

Sollten sonstige Anliegen bestehen oder ähnlich kann gerne auf mich zugekommen werden.

Lucian Mazur

Player
Player
Auch mal nur als Denkanstoß für die Admins: Für eigentlich einen fast identischen Clip kriegen Mitglieder aus anderen Familien Warns für Gangbaiting. Just sayin.

Last edited:

Kevin Lynch

Player
Player
Moin Lisa,

deine Beschwerde ist hiermit
angenommen.

Die Spieler mit der ID 15332, 8659 und 8687 wird für folgende Regel sanktioniert:

1.5 Wenn Sie sich auf Ihrem HQ befinden, ist es verboten, von Ihrem eigenen Territorium aus zu schießen.

Der Spieler mit der ID 71 wird für folgende Regel sanktioniert:
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu schubsen/zu töten. Es ist nicht erlaubt, das HQ einer anderen Gang ohne Erlaubnis zu betreten.

Mfg, Kevin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom