Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

po1nt de3

lattenrost
Player
Deine ID: 75689
Warum wurdest du gebannt? Theraten mit Mazhor.
von wen wurdest du gebannt? Justin winter
wie lange würdest du gebannt? 30 tage
wie lange läuft die strafe noch? 29 tage

Lieber Justin Winter,

ich bin mir bewusst was ich getan habe und das sowas nicht geht mit diesen post bitte ich nicht um entbannungs sondern um kulanz. Es tut mir leid was ich getan habe,
ich habe mich gestern gegen 2:00 am 16.9.23 über mazhor lustig geemacht im ticketsystem was nicht darf es tut mir vom herzen leid das ich sowas gemacht habe und ich weis auf das sowas nicht erlaubt ist mit der ausage ,,mazhor soll mal die admins besser bezahlen der ist doch reich mit seinen amg immer auf insta ,, Es tut mir leid das ich sowas geschrieben habe und ich verspreche das sowas nie wieder vorkommen wird, es tut mir einfach leid ich will wieder ein teil der grand rp communtiy sein und wieder zocken wie früher. es tut mir einfach leid.

PS: ich bitte nicht um eine entbannung ich bitte einfach um veküzung meines bannes oder eine kulanz.

Liebe Grüße riton

Select for moderation

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Riton,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Dafür gibt es definitiv keine Kulanz, du hast auch noch ganz andere Sache gesagt gestern, außer der Sache mit Mazhor, und du solltest dein Verhalten nach den 29 Tagen massiv verändern, wenn du weiterhin auf DE02 spielen möchtest.

Zusätzlich umgehst du hier erneut deinen Forumsban, weswegen ich diesen Account permanent sperren werde.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom