IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Jake Butzbach
♦ ID: 27050 ♦ Organisation: San Andreas Highway Patrol
♦ Familie: TheButzbachBrothers
Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
- Mein Charakter stammt ursprünglich aus der Deutschland [Stadt: Hamburg]
♦ Wie hat es dich nach LS besiegt?
- Durch Freunde mit dem ich ein gutes Verhältnis habe.
♦ Was ist deine Geschichte?
- Bevor Jake nach Los Santos Flog ging, hatte er Angst, dass man ihn in Deutschland nicht akzeptieren würde, so wie er ist. Deshalb machte er sich auf in ein neues Leben. In Los Santos war Jake in einer kleineren Familie bis er Visumsstufe 15 war von dort und hatte Jake seine meiste Zeit in Gangs und illegalen Familien verbracht. Ab der Visumsstufe 15 trat Jake der Familie TheButzbachBrothers bei. Er wurde super gut integriert und nach einiger Zeit hat er sogar die Türkische Sprache erlernt. Ab dann ging sein Leben erst richtig los und das Gold ist geflossen. Dort hat er gemerkt das er mit Waffenhandel und Drogen schnelles und auch gutes Geld machen kann. Daraufhin war Jake mit einer der bekanntesten Dealer in Los Santos und hatte nur große Aufträge die viel Geld brachten. Er hat mehrere Leute beauftragt Riesen Grasplantagen anzubauen und hat die Leute dann abkassiert. Irgendwann hatte er ärger mit einem Familienmitglied. Sie haben jeweils ihren Freunden bescheid gesagt und getroffen, daraufhin kam es zu einer Massenschießerei und einem riesigen Blutbad. Jake war deutlich besser mit seinen Freunden im schießen und sehr überlegen im Kampf, somit gewann er den Kampf. Allerdings hatte sein Gegner der ihn überhaupt nicht ausstehen konnte überlebt und floh. Das gefiel Jake gar nicht das dieser Verräter immer noch im Staat unterwegs ist. Genau deswegen möchte er jetzt Bad Cop werden um hoffentlich seinen Kollegen zu fassen und einfach zu verprügeln und dann die Gerechte Strafe auszustellen. Jake ist jetzt schon seit längerem beim SAHP weil er auf die richtige Schiene in seinem Leben wollte. Allerdings kann er seine Füße nicht still halten und möchte wieder in illegalen Aktivitäten verwickelt sein.
Jake ist besonders temperamentvoll, er gibt nie auf und probiert immer seine Meinung durchzusetzen. Gleichzeitig ist mein Charakter aber auch sehr klug, da er vor jedem Schritt zwei mal nach denkt ob er es tuhen sollte. Dazu ist er besonders gut im Schießen.
Wie gesagt, die meiste Lebenszeit habe ich in Gangs und illegalen Familien verbracht hat. Außerdem kann er sehr gut argumentieren und diskutieren.
Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
- Ich arbeite beim San Andreas Highway Patrol
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
- Rang 9 Corporal
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
- Ausreichend Geld fürs Leben. Es wird nicht weniger, sondern nur mehr.
♦ Wie siehst du deine Lebensumstände aus?
- Ich besitze 2 Häuser. Nr. 865 und 628
♦ Warum möchtest du korrupt werden?
-Waffenhandel mit Gangs und Familien
-Ich möchte Auftragsmorde annehmen
-Häftlinge gegen ein kleines Handgeld frei lassen max. (100k)
-mir Waffen wie Heavy Sniper oder LMG geben lasen und den TV dafür frei lassen
-Tv´s die unhöflich sind in der Wäschekammer oder auf dem Weg zum SG Verprügeln und dann Inhaftieren
-Akten für Infos falsch Ausstellen
-Infos an Familien oder Gangs Verkaufen
-Mich als Fake Geisel zur Verfügung stellen
Vielen Dank fürs durch lesen, liebes Adminteam
Mit freundlichen Grüßen
Jake Butzbach
♦ Vor & Nachname: Jake Butzbach
♦ ID: 27050 ♦ Organisation: San Andreas Highway Patrol
♦ Familie: TheButzbachBrothers
Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
- Mein Charakter stammt ursprünglich aus der Deutschland [Stadt: Hamburg]
♦ Wie hat es dich nach LS besiegt?
- Durch Freunde mit dem ich ein gutes Verhältnis habe.
♦ Was ist deine Geschichte?
- Bevor Jake nach Los Santos Flog ging, hatte er Angst, dass man ihn in Deutschland nicht akzeptieren würde, so wie er ist. Deshalb machte er sich auf in ein neues Leben. In Los Santos war Jake in einer kleineren Familie bis er Visumsstufe 15 war von dort und hatte Jake seine meiste Zeit in Gangs und illegalen Familien verbracht. Ab der Visumsstufe 15 trat Jake der Familie TheButzbachBrothers bei. Er wurde super gut integriert und nach einiger Zeit hat er sogar die Türkische Sprache erlernt. Ab dann ging sein Leben erst richtig los und das Gold ist geflossen. Dort hat er gemerkt das er mit Waffenhandel und Drogen schnelles und auch gutes Geld machen kann. Daraufhin war Jake mit einer der bekanntesten Dealer in Los Santos und hatte nur große Aufträge die viel Geld brachten. Er hat mehrere Leute beauftragt Riesen Grasplantagen anzubauen und hat die Leute dann abkassiert. Irgendwann hatte er ärger mit einem Familienmitglied. Sie haben jeweils ihren Freunden bescheid gesagt und getroffen, daraufhin kam es zu einer Massenschießerei und einem riesigen Blutbad. Jake war deutlich besser mit seinen Freunden im schießen und sehr überlegen im Kampf, somit gewann er den Kampf. Allerdings hatte sein Gegner der ihn überhaupt nicht ausstehen konnte überlebt und floh. Das gefiel Jake gar nicht das dieser Verräter immer noch im Staat unterwegs ist. Genau deswegen möchte er jetzt Bad Cop werden um hoffentlich seinen Kollegen zu fassen und einfach zu verprügeln und dann die Gerechte Strafe auszustellen. Jake ist jetzt schon seit längerem beim SAHP weil er auf die richtige Schiene in seinem Leben wollte. Allerdings kann er seine Füße nicht still halten und möchte wieder in illegalen Aktivitäten verwickelt sein.
Jake ist besonders temperamentvoll, er gibt nie auf und probiert immer seine Meinung durchzusetzen. Gleichzeitig ist mein Charakter aber auch sehr klug, da er vor jedem Schritt zwei mal nach denkt ob er es tuhen sollte. Dazu ist er besonders gut im Schießen.
Wie gesagt, die meiste Lebenszeit habe ich in Gangs und illegalen Familien verbracht hat. Außerdem kann er sehr gut argumentieren und diskutieren.
Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
- Ich arbeite beim San Andreas Highway Patrol
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
- Rang 9 Corporal
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
- Ausreichend Geld fürs Leben. Es wird nicht weniger, sondern nur mehr.
♦ Wie siehst du deine Lebensumstände aus?
- Ich besitze 2 Häuser. Nr. 865 und 628
♦ Warum möchtest du korrupt werden?
-Waffenhandel mit Gangs und Familien
-Ich möchte Auftragsmorde annehmen
-Häftlinge gegen ein kleines Handgeld frei lassen max. (100k)
-mir Waffen wie Heavy Sniper oder LMG geben lasen und den TV dafür frei lassen
-Tv´s die unhöflich sind in der Wäschekammer oder auf dem Weg zum SG Verprügeln und dann Inhaftieren
-Akten für Infos falsch Ausstellen
-Infos an Familien oder Gangs Verkaufen
-Mich als Fake Geisel zur Verfügung stellen
Vielen Dank fürs durch lesen, liebes Adminteam
Mit freundlichen Grüßen
Jake Butzbach