Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81505
Players nickname
Farres Brauer
Suspect ID
20014
Date of violation
Sep 17, 2023
Time of violation
8:25PM
Proofs
https://imgur.com/a/UnQyY6d

Farres Brauer

Player
Player
**Meldung über Regelverstoß auf Discord**

**Meine ID:** 81505
**ID der Beschuldigten Personen:**
1. Mike Cow (im Discord: mike) - 81640
2. Alfred Machmut (im Discord: Alfred Machmut) - 20014
3. Philipp Heckenpfalz (im Discord: 𝓟𝓱𝓲𝓵𝓲𝓹𝓹 𝓗𝓮𝓬𝓴𝓮𝓷𝓹𝓯𝓪𝓵𝔃 |) - 71983
4. Erik Grey (im Discord: Eric Grey) - 79958
5. Jason Craine (im Discord: Jason Craine) - 9797

**Beweis:** Ich habe Fotos gemacht vom Discord-Chat und von IC. Die Fotos zeigen die Uhrzeit. Wenn Sie möchten, dass ich meine Aussagen überprüfe, können Sie mich gerne auf Discord hinzufügen: imakegfx_01510.

**Situation:** Ich war an deren Haus, und sie haben mich aufgefordert, IC (in Charakter) in Discord zu kommen. Mehr Informationen gibt es nicht. Falls Sie dies nicht als angemessenen Regelverstoß ansehen, bitte ich um Verständnis für meine Ehrlichkeit.

Adam Byers

Server Administrator
Server Administrator
Es ist erlaubt, dass ihr im Discord seid, jedoch dürfen keinerlei Grand Informationen eines Spielers im Discord genannt werden, solltet ihr jedoch über andere Themen sprechen, ist dies vollkommen in Ordnung.

Siehe hier

Schizo

RP Profi
Player
Es ist erlaubt, dass ihr im Discord seid, jedoch dürfen keinerlei Grand Informationen eines Spielers im Discord genannt werden, solltet ihr jedoch über andere Themen sprechen, ist dies vollkommen in Ordnung.

Siehe hier
Alleine dass man im Discord ist während man ingame ist, ist verboten. Deine Kollegen im Discord könnten sogar Minecraft spielen, du wirst trotzdem sanktioniert. Ist mir auch so passiert und wurde mir gesagt. LG

Felice Schneiderchen

Player
Player
Alleine dass man im Discord ist während man ingame ist, ist verboten. Deine Kollegen im Discord könnten sogar Minecraft spielen, du wirst trotzdem sanktioniert. Ist mir auch so passiert und wurde mir gesagt. LG
image.png

Jaiden Panataleon

Server Administrator
Server Administrator
Servus,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese ablehne.

Grund:
Es ist kein Regelverstoß erkennbar.

Hochachtungsvoll

JP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom