Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8907
Players nickname
TonnyMahony
Suspect ID
45906
Date of violation
Sep 17, 2023
Time of violation
15:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=32ZsQ_xssCo

TonyMahony

Player
Player
Meine ID: 8907
Beschuldigte IDs: 81447 und 45906

Beweis:

Was passiert ist:
Ich war kurz im Kopf, kam dann wieder und wurde abgeknallt und dann hat er noch die beiden in der Bar auch einfach so ohne Grund umgeknallt.

Leandro Andy

Player
Player
In dem Clip ist zu sehen wie ich mit Waffe und Weste mit meinen drei Kollegen rumlaufe und ihre Kollegen schon am Boden liegen! Sie schießen zu erst und behaupten dann dass ich RDM begehe.

TonyMahony

Player
Player
In dem Clip ist zu sehen wie ich mit Waffe und Weste mit meinen drei Kollegen rumlaufe und ihre Kollegen schon am Boden liegen! Sie schießen zu erst und behaupten dann dass ich RDM begehe.
Das, was du da sagst, stimmt nicht, aber du hast ja bestimmt ein gegen Clip um es zu beweisen und wenn man schaut, ist es nicht das erste Mal, dass ihr zu uns kommt und RDM macht. Ich kann es auch beweisen in gegen Satz zu dir. Und mal ganz Ehrlich warum schiesst ihr die beiden im Yellow um die waren beide gerade im Kopf???
Aber die Engel werden es schon nach kontrollieren .Lg.TonnyMahony

Last edited:

Jaiden Panataleon

Player
Player
Servus,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese
ablehne.

Grund:
In deinem Clip geht nicht genau hervor ob der betreffende User einen RP Hintergrund hatte.
Sende eine längere POV ein.

Hochachtungsvoll

JP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom