Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde wegen Meta und Stalking gegen den Admin Ollo Kraut

Status
Not open for further replies.
Your ID
5773
Players nickname
Salvatore Palatino
Administrators nickname
Ollo Kraut
Date
Feb 6, 2022
Time
15:00-19:00

Salvatore Palatino

Player
Player
Guten Tag,

Ich möchte hiermit eine Beschwerde gegen den Admin Ollo Kraut einreichen.
Ollo Kraut war früher ein Teil meiner Familie und in meiner Abwesenheit am Wochenende haben sich 7 Leute dazu entschlossen für sich etwas Neues zumachen. Sie werden dabei allerdings durch den Admin Ollo Kraut mit Informationen über mich versorgt.

Anbei sind Screens von allen Gesprächen, die ich am Sonntag geführt habe. Bei allen war Ollo Kraut anwesend.
Informationen über diese Gespräche gingen dann per Dfunk an die neue Familie meiner Ex-Mitglieder.

Ich verstehe das Admins Gespräche mithören, allerdings 9 Gespräche meiner Familie und 7 davon von mir in 4 Stunden finde ich mehr als fraglich und empfinde ich als Stalking.

Das ganze Gipfelt darin das Ollo Kraut per Dfunk infos an Bias Griffin weitergibt, die dann auswirkungen auf IC Rp Stränge haben. Dies sieht man im an gehangenen Clip. Maxim, um den es darin geht, ist eine Person die zwischen den Fronten steht.

Man sieht auf dem Screen oben ja die Idee von Ollo Kraut und auch die Uhrzeiten unten.
Ich wurde IC auf dieses Metagaming hingewiesen und hab mir dann die VODS von Ollo Kraut angeschaut.
Diese Screen sind aus seinen Twitch VODs. Ich habe das VOD aus dem die Screens sind auch auf meinem PC, falls ihr dieses im Ganzen einsehen wollt. Leider wurden alle VODS gestern Abend gelöscht auf dem Twitchaccount von Ollo Kraut (BaumiTV89) sodass man nicht mehr alles nachvollziehen kann, was noch passiert ist.

Ich fühle mich dadurch in meinem RP sehr eingeschränkt und weiß ja nie wann welche Information über mich wieder für META verwendet wird.
Es kann jeder die Adminarbeit von Ollo Kraut auf Twitch öffentlich verfolgen.
Was meiner Meinung nach falsch ist.

Gruß
Salvatore Palatino​

Last edited by a moderator:

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo Mac,

Deine Beschwerde wurde geschlossen.

Aus Sicherheitsgründen wurden deine Beweise aus dem Post entfernt das diese Interne Inhalte aufzeigen.

Bitte kontaktiere mich via. Discord
fsx#0890

Grüße
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom