Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bonez Milis

Player
Player
ID : 48753
Warum wurdest du gebannt? :
6.23 Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt? :
60 Tage
Wie lang läuft deine strafe noch? :
60Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Heute Vormittag hatten ich und meine Kollegen eine Schießerei mit der Polizei darauf haben sie mich bekommen dann habe ich einen CL gemacht habe 5min gewartet und bin wieder rein gegangen sie waren aber immernoch da und haben auch mich gewartet da ich aber keine lust hatte verhaftet zu werden habe ich wieder einen CL gemacht wie letztes mal 5min warten und wieder rein diesmal bin ich aber wieder lebend rein gekommen bin aus reflex weggerannt als ich aber realisiert habe was gerade los war bin ich stehen geblieben und habe die verhaftung ganz normal weiter geführt als die Verhaftung vorbei war habe ich ein Gespräch mit einem Administrator gefordert was ich auch bekommen habe er meinte solange du die Verhaftung weiter geführt hast sollte eigentlich nichts passieren ich habe mich auch darauf hin bei den Polizisten entschuldigt aber sie wollten ja unbedingt das ich eine strafe bekomme ich weiß es war nicht gut von mir es tut mir sehr leid ich weiß es sind noch keine 7 tage her aber ich vermisse es jetzt schon abends mit meinen Kollegen 1/2 stunden einfach mal zu spielen ich bitte um wenigstens eine Verkürzung
Danke im Voraus und schönen Abend

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom