Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID:9949- Bann für Allg. 4.1/ Uwe_Mendoza

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9949
Players nickname
Walera Boomerang
Administrators nickname
Uwe_Mendoza
Date
Sep 13, 2023
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/94z0y7

Valera

Player
Player
Liebes Administratoren-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen, da ich leider am 13.09.2023 einen Bann für Allgemein Regel 4.1 Famwar bekommen habe.

Ich lebe seit dem 25.09.2021 in Los Santos. Zu diesem Zeitpunkt waren meine Modifikationen erlaubt. Diese Modifikationen habe ich mir von einem Grand YouTuber (Kalli Dick) abgeschaut. Durch meine ehemalige Inoff. Familie Costelli, habe ich regelmäßig in die Regeln geschaut und habe mich so immer auf dem Laufenden gehalten, was Modifikationen angeht. Dieses regelmäßige Schauen nach den erlaubten Modifikationen ist dann in den Hintergrund gefallen, da der Inoff. Status der Familie gefallen ist und wir diesbezüglich kein richtiges Gambo mehr gemacht haben. Seitdem, das gebe ich zu, habe ich leider nicht mehr nachgeschaut, welche Modifikationen jetzt erlaubt sind und welche nicht. Diesen Fehler muss ich leider eingestehen.

Dadurch dass die Familie Costelli auch sehr an Aktivität nachgelassen hatte, habe ich das Gleiche gemacht und war dadurch weniger aktiv und habe gar nicht mehr in die Regeln geschaut, ob sich was geändert hat.

Ich bin jetzt seit dem 02.09.2023 wieder in einer aktiven Familie, wo ich mich sehr wohl fühle. Diese Familie legt den Wert nicht auf Gambo-Aktivitäten. Daher ist auch hier das Nachschauen der Modifikationen in den Hintergrund gefallen, welche erlaubt sind oder nicht.

Seitdem habe ich den Spaß wieder gefunden und bin dadurch wieder ein aktiver Spieler.
Ich verbringe wieder viel Zeit in Los Santos, gehe Arbeiten für mein Geld, sei es durch das Farmen von Ressourcen oder auch durch An- und Verkauf von Ressourcen.
Dadurch konnte ich mir meinen Traum erfüllen und endlich einen Saftladen kaufen.

Da meine neue Familie in die Top 10 gekommen ist und das nicht durch Ihrer Gambo-Aktivität, sondern durch das Kaufen von Unternehmen, lag der Schwerpunkt nicht auf die Gambo Regeln. Im Allgemeinen achte ich immer darauf, keine Regelverstöße zu begehen und bin bis jetzt auch noch nicht negativ aufgefallen. Ich verstehe, dass es die
Allgemein Regel 4.1 gibt und was der Sinn und Zweck dahinter ist, trotz dessen war es ein dummes Versehen, von meiner Seite aus, da ich nicht vernünftig recherchiert habe.
Dies hätte ich aber vorher lieber machen sollen, da wir das Familien-Event “Familien-Krieg” hatten und dort die POV Pflicht ist. Hätte ich gewusst, dass meine Modifikationen jetzt nicht mehr erlaubt sind, hätte ich diese natürlich entfernt und hätte so nicht an dem Event dran teilgenommen.

Ich möchte nicht das, was ich bis jetzt auf dem Staat erreicht habe, verlieren und würde mich über eine Kulanz freuen. Sollte der Antrag angenommen werden, verspreche ich keine Modifikationen mehr zu nutzen und mich wieder regelmäßig mit den Regeln zu beschäftigen.

Sollten noch Fragen sein, stehe ich immer bereit, diese zu beantworten. Gerne wäre ich auch für ein Gespräch bereit, um die Situation auch noch mal genauer zu schildern, sollten diesbezüglich noch Fragen offen sein.

Mit freundlichen Grüßen

Walera

Status
Not open for further replies.
Top Bottom