Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26839
Players nickname
Lucca Shooter
Administrators nickname
OrgaV Grove
Date
Sep 18, 2023
Time
0:00
Proofs
Audit Log

Lucca Shooter

Player
Player
Hallo,
Ich wurde vor kurzem auf dem Grove DC Gebannt weil ich einen Externen Link reingesendet habe.
Ein Kollege von mir ,,Travis Oversize ,, wurde ebenfalls gebannt, Antwort auf den Thread von Travis.
,,Kläre dies mit der Orgaverwaltung,,
Doch keiner der Orgaverwaltung geht auf eine Nachricht ein oder Admins der OrgaV blockieren jemanden ,, unbegründet ,,
Daher hoffe ich dass Vincent mir nun weiterhelfen kann.
Antrag den ich an die Admins gesendet habe:

Moin Gina Ein Kollege hatte bereits einen Entbannungsantrag im Forum gemacht, der abgelehnt wurde weil dies mit der OrgaV geklärt werden soll. Ich wurde leider auch im Grove DC gebannt weil ich einen Turf Discord von GrandRP EN2 Reingesendet habe. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht dass das ein Regelbruch ist, erst als mir das von Patrick Revenge (Leader der Grove) mitgeteilt wurde dass ich nun permanent vom Discord gebannt bin. Ich habe dannach leider erneut einen Fehler gemacht in dem ich mir einen 2 Acc erstellte und mit diesem weiter Turfte. Derzeit turfe ich mit IC Kommunikation, doch liebend gern würde ich dies wieder über den Discord machen, und würde mich freuen wenn ich eine letzte Chance auf dem Discord erhalte damit ich mich auch um viele weitere Dinge im Discord kümmern kann.
Discord: lucca.cr
Banngrund: Senden von externen Links.
Viele Grüße
Lucca Shooter.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Falsche Informationen über Admins / Beleidigungen gegenüber Admins können mit Sperren / Blacklist enden.
Sei froh, dass es nur der Bann vom Grove DC ist, melde dich einfach in einigen Wochen erneut.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom