Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47355
Players nickname
Frank Targaryen
Suspect ID
58104, 81784
Date of violation
Sep 18, 2023
Time of violation
14:17
Proofs
https://youtu.be/uOQhotExtsw

Kojote Semmo

Player
Player
wie man sieht hab ich nicht gesprochen sondern einfach nur am rumfahren und gucken was abgeht id 58104 motorblockt mich damit und schiesst von hinten auf mich und die anderen 2 von vorne man hoert auch wie id 58104 am ende schwanz sagt wenn man genau hinhoert denke mal das es zu leichen baiting zaehlt

Tyler Playa

Player
Player
Hallo Frank,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Tyler Playa

Tyler Playa

Player
Player
Hallo Frank,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Du fährst mit gezogener Waffe und Weste zu der Gruppe hin, stellst dich neben sie und redest nicht mit ihnen, was ich als sehr irritierend empfinde. Des Weiteren fahren auf der Straße mehrere Fam-/Orgapunkte auf und ab, mit denen bei 00:29 ein Schussgefecht mit der anderen Partei beginnt.
Als du bei 00:54 niedergeschossen wurdest, bewegen sich die Fam-/Orgapunkte schnell in deine Richtung.

Insgesamt ist es eine sehr undurchsichtige Situation und die 01:02 Clip reichen mir nicht aus um hier eindeutiges DM festzustellen. Lade gerne einen längeren Clip hoch, der ggf. eine Vorgeschichte ausschließt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Tyler Playa

Status
Not open for further replies.
Top Bottom