Meine ID: 117540 Videomaterial: Streamable Beschwerdegrund: 6.2 Was ist passiert?: siehe clip
Fachpersonal Founder of Forum Rambos 2022-2024 © Player Joined Nov 23, 2022 Messages 740 Sep 18, 2023 #1 Meine ID: 117540 Videomaterial: Streamable Beschwerdegrund: 6.2 Was ist passiert?: siehe clip Last edited: Sep 18, 2023
Lucia Lawrence Player Player Joined Mar 30, 2022 Messages 153 Sep 18, 2023 #2 Nachdem ich deine Beschwerde und die mir vorliegenden Beweise überprüft habe, komme ich zu folgendem Beschluss: Deine Beschwerde wurde abgelehnt ✗ Deine Beschwerde entspricht nicht den Voraussetzungen. ⤿ Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi Liebe Grüße Lucia Lawrence
Nachdem ich deine Beschwerde und die mir vorliegenden Beweise überprüft habe, komme ich zu folgendem Beschluss: Deine Beschwerde wurde abgelehnt ✗ Deine Beschwerde entspricht nicht den Voraussetzungen. ⤿ Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen diesbezüglich geben, melde dich bei mir über Discord: aiculi Liebe Grüße Lucia Lawrence