Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22753
Players nickname
Herby Boo
Administrators nickname
Eric Kendricks
Date
Sep 18, 2023
Time
15:10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/487774/

Herbyson Son

Player
Player
Moin
ich wurde gejailed, weil ich einen Medik getötet habe. Soweit so gut. Aus meiner Sicht(unten in der Kanalisation) konnte ich leider nicht sehen, dass es ein Medik war.
Jedoch verstehe ich zwei dinge nicht.
1. Wieso holt der Herr Leute hoch während geschossen wurde? Auch einfach dort hingehen hochholen etc ohne etwas zu sagen spricht jetzt auch nicht unbedingt für RP.
2. Der Hit-Effect hat schwarze Trails, was man auch im Video sieht. Sollte dies nicht 60 Tage geben ?
Hier auch nochmal das Video falls er es runter nehmen sollte.

Wäre cool bzgl. des Hit-Effects eine Rückmeldung zu erhalten, da wegen diesem auch schon Leute im Fam-War gebannt wurden.

Mfg.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Herby,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es wird erst in dem Moment geschossen, als der Medic bereits in der Animation ist. Unmöglich für den Medic da dann noch zu reagieren. Das er dabei nichts sagt, ist unschön und sollte anders sein, ist aber so erstmal kein Regelverstoß.
Man kann im Video nicht erkennen, ob die Hiteffekte den Spielern folgen würden, da sich keiner der Spieler bewegt, weswegen eine Sanktion diesbezüglich nicht fair möglich ist.
Wenn du die angesprochenen Clips, für die gebannt wurde, mit diesem vergleichst, wird dir ein großer Unterschied auffallen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom