Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
268
Players nickname
Jens_Bulkin
Suspect ID
2589, 6902, 4422
Date of violation
Feb 8, 2022
Time of violation
01:59
Proofs
https://streamable.com/8nfxnl

Jens Milano

Player
Player
Joined
Nov 21, 2021
Messages
24
Wie auf dem Clip zu sehen von ID 2589 zu sehen ist, flüchten ID 2589,6902 und 4422 in das Haus während dem Schussgefecht.
Ich wurde bereits wegen Deathmatching Sanktioniert, deshalb kann ich sagen das ich noch immer auf die Personen mit meiner Sniper geschossen habe.

Laut Regelwerk: 6.2 Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem Sie AFK gehen, einen Innenraum betreten, welcher von den anderen Personen nicht betreten werden kann oä. | WARN
Und da dies selbst wenn es FailRP von unserer Seite aus war darf ein Regelbruch nicht mit einem Regelbruch bestraft werden.

Das ich weiterhin auf diese Personen geschossen habe, kann ich bei bedarf auch über einen Clip meinerseits falls gefordert beweisen.

Gegen Ende des Videos wird auch noch von einer Person gesagt das er einen Engel gerufen hat, OOC-Talk ist auch vorhanden, nur ist nicht klar ersichtlich wer dies gesagt hat, allem Anschein nach wurde es von der ID 2589 gesagt.
 

Jens Milano

Player
Player
Joined
Nov 21, 2021
Messages
24
Der Beweis das die Personen in das Haus geflüchtet sind ist gegen Ende des Videos (Wahrscheinlich aufgrund eines Fehlschnittes) zu erkennen.
 

Kevin Lynch

Player
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
195
Moin Jens,

deine Beschwerde ist hiermit
teilweise angenommen.

Die Spieler mit der ID 2589 und 4422 bekommen
keine Sanktion, weil sie für diese Situation schon sanktioniert wurden.

Der Spieler mit der 6902 wird für folgende Regel sanktioniert:
1.4 Powergaming

Mfg, Kevin.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom